Donnerstag, 19. Juni 2014

angekommen!



Auch mein Päckchen ist angekommen, jippi!

Die liebe Julia hat für mich ganz zuckersüße Schätze gefunden, schaut mal:




Alte Nähutensilien, wie diesen süßen Stopfpilz,
die Schere und das Stecknadeldöschen.

Außerdem bekam ich noch dieses zuckersüße Blumenkind!
Freu mich sehr darüber, weil ich diese alten Blumenkinder so mag, erinnern mich an meine Kindheit :o)

Dankeschön, liebe Julia!!!


Kommentare:

  1. Oh....hast du dein Päckchen schon aufgemacht? Tztzt ...du solltest doch bis Samstag warten Schätzeloiiiiin. 😉 Aber das sind wirklich wunderschöne Schätze. Die Schere finde ich besonders toll. 😊
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na toll....meine Smiles sind jetzt Fragezeichen. *lach* ;)

    AntwortenLöschen
  3. aaah bin ich doooof! da habe ich ja gar nicht mehr daran gedacht, schäm :o(
    zurückspulen, rausschneiden?
    ich nun wieder.....

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,

    ist doch nicht so schlimm ... dann warst Du eben die Erste :-)!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich habe heute auch zum Glück noch eine * Warnung * bekommen.... war mit dem Feiertag auch einen tag vorraus :-)

      Hübsche Schätzchen sind jetzt dein liebe Dana.
      Ganz liebe Grüße von ein paar km weiter wech :-)
      Antje

      Löschen