Freitag, 27. Juni 2014

Auch ich war dabei !




                  Soo Mädels jetzt ist es endlich auch an der Zeit mich hier zu melden und euch

                     meine soooooo schönen Wichtelgeschenke zu zeigen .

                  Der lieben Tanja vom Blog Schönstoff war meine Wichtelmama und ich kann euch

                     sie hat mir ganz viele schöne Dinge geschenkt die ich selber nie und nimmer

                   herstellen könnte!!!!  Ich habe mich sooo dolle gefreut liebe Tanja . So sehr das ich

                     beim auspacken ein paar Tränchen vergossen habe ! ( Pssst aber nicht weitersagen ...)

                der lieben Mimi möchte ich sehr herzlichst danken das ich dabei sein durfte und hoffentlich

                     beim nächsten Mal auch wieder dabei sein darf, denn es sooo viel Spaß und Freude

                  gemacht eine von uns glücklich zu machen und auch beglückt zu werden!!!

                            Soooo jetzt folgen ein paar Bildchen:


                                                                                







 
 
 





 
 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 

 
 
 
wunderschöne selbst genähte Sachen sind das gelle??????
 
Ich habe mich rießig gefreut denn Tanja hat genau meinen Geschmack getroffen
 
und mich wirklich genau beobachtet, denn ich liebe die Firma IB Laursen
 
von der dieser wunderschöne Sieb ist und ich mag Tilda und kann aber selber nicht nähen!!!
 
In diesem Sinne hoffe ich das es für euch auch ein voller Erfolg gewesen ist und
 
ihr auch so eine Freude gehabt habt wie ich..........
 
Habt es fein vielleicht bis zum Nächsten mal
 
Eure Susanne

Kommentare:

  1. Hallöchen Susanne,
    da hast Du aber ganz, ganz süße Sachen von der Tanja bekommen. WAU... da steckt so viel Liebe drin

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr das ich deinen Geschmack getroffen habe und dir eine Freude machen konnte. :)

    Sei ganz lieb gegrüßt von,
    Tanja

    AntwortenLöschen