Samstag, 21. Juni 2014

Ein Koffer voller Vintageträume

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute morgen habe ich mir eine leckere Tasse Kaffee gemacht, mich mit meinem Koffer von Antje in meine Lieblingsecke gesetzt und mich überraschen lassen:
Ich war geplättet - so viele, wundervolle Dinge kamen zum Vorschein:

Liebe Antje, vielen, herzlichen Dank für die traumhaften "Vintageträume" - du hast jedes Teil so liebevoll und aufmerksam ausgewählt - toll !
Dir liebe Mimi, wie immer, ganz lieben Dank für die tolle Organisation - ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommer
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. liebe iris, das ist ja ein wahnsinnskoffer!!!und der inhalt erst! ich bin geplättet!!viel freude mit deinen schätzen! liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Iris ... da hat sich Antje ja mal wieder selbst übertroffen :-)!

    AntwortenLöschen
  3. Iris- superklasse, ja die Antje die hat ein Händchen :)
    lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freu mich einfach nur, dass ich Freude bereiten durfte.

    Bin ja auch ganz hin und wech von meinen Schätzchen!!!
    LG Antje und viel Freude lb. Iris :-)

    AntwortenLöschen