Samstag, 21. Juni 2014

Glücksmomente


erlebte ich beim Auspacken meines Wichtelpaketes!!!!!

Es kamen die herrlichsten Dinge zum Vorschein

Zuoberst ein supersüßes Lavendelsäckchen und hübsche Spitze


Emaille in rot

 Eine Hakenleiste

Rot-weiße Servietten


Ein Geschirrtuch, bestickt, mit einer rührenden Geschichte dazu

Und ein absolut bezauberndes Kissen




Bewichtelt wurde ich von der lieben Gaby von Zaunkönigin

Meine Liebe, 
ich freu mich soooooooooooo seeeeeehhhhhr über die traumschönen Dinge.
Ganz besonders hat mich das Geschirrtuch mit der Geschichte dazu berührt!!!!
Ich fühle mich geehrt,
dass Du mir eines davon überlässt.
Danke 10000000 Mal!!!

Euch allen ein schönes Wochenende 

Glad Midsommar

Eure Barbara

1 Kommentar:

  1. Wieso wußte ich gleich beim ersten Bild, dass dies dein Post sein wird liebe Barbara ? :-)))) drück Dich

    Na ich kann mir vorstellen, wie Du wieder umnader gehüpft bist meine Liebe.
    Freu mich mit Dir.......

    rot/weiße Grüße aus Bayern :-)

    AntwortenLöschen