Samstag, 21. Juni 2014

HERZRASEN

 Heute Morgen habe ich das Wichtelpaket von der lieben BIRGIT auspacken dürfen. Ganz vorsichtig habe ich versucht die tollen Seiten aus Notenpapier zu retten. Allein die Verpackung war schon so toll!!!
 Das wunderschöne Drahtkörbchen bepackt mit Garnrolle+Halter, schönen Servietten, einem tollen Herz und einem Zinkanhänger.
Zucker und Sahne
Für Muffins oder Eier und Blümchen und der Duft ,leider gibt es kein Duft-Internet
 Süße Tassen aus Mitterteich, die Porzellanfabrik habe ich kurz vor der Schließung noch besucht.
 Traumhaftes GreenGate und die schönsten Postkarten.
Ein süßes Täschen mit Spitze und ein süße Vase,
das schöne Emaille-Töpfchen ,ein tolles Herz ,
wunderschöne Kissenbezüge.


 Ein langgesuchter Wunsch !!!!
Liebe BIRGIT, ich bin immer noch sprachlos. So viele traumhaft schöne Sachen!!
 Ich bedanke mich von ganzem Herzen und schicke dir eine feste Umarmung und einen dicken Knutscher (wenn ich darf ? :-))). Nun suche ich für meine Geschenke einen würdigen Platz.

 Liebe Mimi ,auch an dich einen dicken Knutscher für die Organisation. Du steckst immer so viel Arbeit und Herz ins Wichteln !!!
  Ich freue mich auf das nächste Mal
    liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. WOW! das ist der wahnsinn, soviele schätze!!! viel spaß beim verdekorieren und noch einen schönen tag heute!! sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit Dir liebe Sandra.
    Heute ist wohl ein Glückstag für uns gell :-)

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. MEIIII des GFREIT mi DAS da gfallt...
    do hob i selber ah GAUDI...
    druck DI AH GAAAAANZ fest... bussale BIS BALD
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen