Mittwoch, 18. Juni 2014

Mein Paket ist angekommen! :)


***
Na....daaaaaaaaaa hab ich aber deppert geschaut als ich den Absender des "Päckchens"sah. ;0)

Jetzt bin ich ja sooooooooooooooo was  von "uffjerecht" liebe "Wichtelmuddi".
Vor allem wo ich jetzt schon die Fotos der Wahnsinnspäckchen gesehen habe.*stauuuun*

Ich werde meine Wichtelpaketchen am Samstag schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früh
öffnen. Nicht nur weil ich vor Spannung sonst platze....(und die Sauerei möchte ich niemanden zumuten) sondern hauptsächlich weil ich an dem Tag auf einem Markt stehe und schon recht früh aus dem Haus muß. Ich werde deshalb auch erst am Sonntag Fotos machen und posten können. 
Aber, liebe "Wichteline" , ich weiß ja wie ich dich erreiche und wenn es mir irgendwie möglich ist werde ich mich ganz sicher noch am Samstag bei dir melden. :)

*HACHZ* ICK FROIIIIIIIIIIIII MIR !!!!!!!!!!!!!!!

Knuddelz Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen