Samstag, 21. Juni 2014

Mein Paket von babaprincess - Sylvie

Hallo Ihr Lieben,

diese wunderschönen Dinge durfte ich auspacken:






 Weiß jemand wie man diese Schürze umbindet? Meine Idee war dass die Bänder in die Gürtelschlaufen z. B. der Jeans geknotet werden.






Liebe Sylvie, ich danke Dir vielmals für die hübschen Sachen. Ich hab mich riesig gefreut und hab schon so meine Ideen :-). Die Möbelknöpfe sind schon fest verplant.

Dir und allen anderen einen schönen Tag und viel Freude bei auspacken und posten!

Alles Liebe
Eure
Mimi

Kommentare:

  1. hihi mimi, die *schürze* ist ein sesselüberzug, also für den sitz, und die bändchen sind um sie hinter die stuhlbeine zu binden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pruuuuussst, ich schmeiß mich weg .... ich habs meiner Schneiderbüste als Schürze angezogen lach ... na dann weiß ich Bescheid grins.

      Löschen
  2. wie cool - tolle schätze mimi.... die Idee mit den Sesselüberzug ist total witzig..ich musste grad echt herzhaft lachen

    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    gelacht habe ich nun auch :-) aber ich hätte es auch nicht besser gewußt.... wobei..... naja anhand des Fotos war ich auch am überlegen.
    Aber manchmal steht man ja auch auf dem Schlauch.
    Früher war ja auch alles manchmal etwas anders :-)

    Freu mich mit Dir über Deine neuen Errungenschaften

    drück Dich und wünsch Dir einen schönen Samstag

    alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen