Samstag, 21. Juni 2014

Mein Wichtelpäckle

.... so das ist eine Spannung  heute früh gewesen -
 hier meine Wichtelgeschenke 
und ein herzlichen DANKESCHÖN an meine Wichtelmama Gaby von http://gabyscottageunterwegs.blogspot.de/ 

ich gehe davon aus, das sie es ist :) denn es war kein Hinweis auf Ihren Blog, aber laut Liste gibt es nur zwei Gabys und dann kann es nur diese sein :)



 Ist das nicht schön verpackt :)
ganz mein Geschmack und folgendes kam heraus



 ein altes Leinengeschirrtuch um 1900
eine Garnspule und eine alte Klammer mit 
Spitze
eine Schachtel mit alten Knöpfen :)
und noch ein Holzstab ( ich weiss ehrlich gesagt nicht was das ist )
auch mit Spitze 

 



Danke nochmals an meine Wichtelmama
ich habe mich wirklich gefreut
und DANKE an Mimi für die Organisation
gglg eure TINA

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Tina,
    da hat ja Dein Herz wieder höher geschlagen gell?
    Gaby hat so hübsche Sachen ausgesucht für Dich.
    Was das für ein Stab ist, weiß ich jetzt auch nicht, aber ich habe so einen ähnlichen in meiner Küche stehen und die
    Küchenrolle darauf. Versuchs mal, vielleicht hebt es :-)

    Wünsch Dir einen schönen Samstag und viel Freude mit Deinen Schätzchen

    Frau Antje :-)

    AntwortenLöschen