Sonntag, 22. Juni 2014

Meine Wichtelgeschenke von der lieben ANCA!


*******

Hallo ihr Lieben!

Ich bin immer noch ganz geplättet was die liebe Anca
alles für mich ausgesucht und gewerkelt hat. 

Du bist echt verrückt meine Liebe! :)

Schaut euch das einmal an.
Es ist echt der Wahnsinn....soooooosooooo traumhafte Sachen!!!



***
Leckere Schoki ( die Hälfte ist schon vernascht*njomnjom*), Rosenweingelee, ein zuckersüßes Minivogelhäuschen aus Papier .....
***

  
***
wunderschöne Häkelnadeln und traumhafte Filz- und Papierblüten.
***



***
Dann durfte ich einen  traumhaften Zinkkerzenhalter auspacken
(soooososchön),
eine Zinkkrone , Förmchen (davon eins als Nadelkissen) und diesen traumhaften Kranz.

***


***
Also bis hier her hatte es mich ja schon aus den Schuhen gehauen, aber das war ja noch nicht alles.

***


***
 Als nächstes fand ich eine Glasschütte mit wunderschöner Spitze, ein zauberhaftes Schächtelchen mit wunderschönen Tildastoffen....
***


***
...und diese mega schöne Silberschatulle gefüllt mit Knöpfen. 
***
Nun bekam ich schon leichtes Herzflattern, denn es waren immer noch Geschenke im Paket.

***

Es ist unglaublich aber diese Traumteilchen durfte ich auch noch auspacken. :o)
***

***
Das tolle Holzschild, Chai Latte gibt es Morgen zum Frühstück, ein Tütchen voll Zuckerwürfel mit kleinen Herzchen gepimpt, ein Silbertablett mit Milchkännchen, Häkeluntersetzer und Zuckerzange
und diese wuuuuuuuuuuuuuuuundertraumschönen Tassen.

***



***
Mit allerschönstem Rosendekor. *schmacht*

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll................sosososooosooooooo schön alles........und

NÖÖÖööööööö........................

das war immer noch nicht alles.

***

Weiter ging es mit...

 ***


***
...mit einemZinkeimerchen. Darin war noch ein großes Vogelhaus und eine legga Häkelerdbeere. :o)
***


***

 ***

Ein wunderschönes Holzherz,Lichtbeutel, eine ganz tolle Dominostein-Vintage-Kette.

***


***
Dieser süße Gesell kommt auch schon bald zum Einsatz ;o)

***

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund............

***
***
Diese tolle Holzfliese, schöne Seife und ein ganz toll gehäkelter Waschlappen zum pimpen für mein Bad. :o) * und es passt sososooooschön ins große Badezimmer *freu

***

Der absolute Wahnsinn liebe Anca!!!
Mit jedem Teil hast du absolut meinen Geschmack getroffen und ich freue mich riiiiiesigargmegadoll !!!

Ich danke dir von ganzem Herzen für so viel liebevoll verpackte Midsommarwichtelgeschenke!
 Ich knuddelknutschundumärmel dich!!!

***



***

Dir liebe Mimi möchte ich auch nicht versäumen einmal herzlich "DANKE" zu sagen für all deine Mühe und Organisation.
Es hat mir wieder einmal sehr viel Spaß gemacht !

Habt alle noch einen schönen Sonntagabend, kommt gut in die neue Woche und seid lieb
umärmelt,
von Tanja

1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,

    mei da hattest Du ja zu tun mit der Auspackerei :-)
    So viele hübsche Sachen liebe Tanja

    hab ganz viel Freude damit!
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen