Montag, 23. Juni 2014

Nun aber...

Nun möchte ich Euch aber auch endlich zeigen, was ich für feine Sachen auspacken durfte (wir hatten ja am Samstag die Abiturfeier unserer Tochter und gestern war dann nochmal die Verwandtschaft da...).
Bewichtelt wurde ich von der lieben Tina und bekommen habe ich diese tollen Sachen

 
eine tolle Sammeltasse



drei unterschiedlich große Glassschütten

zwei wunderschöne Kristallleuchten
eine schöne Karte und selbstgemachte Tags
einen selbstgemachten halben Engelsflügel, ein Paradekissen und ein altes Betttuch

Liebe Tina, Du hast mir so wunderbare und mit Liebe ausgesuchte Dinge geschenkt,
ich danke Dir von ganzem Herzen ♥!!!
Es ist auch fast alles ganz geblieben. Nur die größte Schütte hat einen Sprung, aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch ;-)!
Fühl Dich ganz fest umarmt von mir, für die große Freude, die Du mir bereitet hast.

Allerliebste Grüße
Gaby


Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    hoffe der Streß ist vorbei ist :-)
    Ja wenn die Kids pflügge werden............

    Hübsche Sachen hat Dir da unsere Tina ausgesucht. Ich liebe Schütten, davon kann man nie genug haben.
    Habe auch einige, die schon einen kleinen Sprung haben, aber als Teelicht am Abend... einfach genial!
    Und was für ein tolles Rosengedeck.... hab ganz viel Freude an Deinen neuen Schätzchen.... ich freu mich mit Dir

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby- schön wenn ich dir eine Freude machen konnte, ja du hast Recht- so ein Sprung geht ja grad noch, trotzdem , obwohl ich so gut verpackt hatte - aber als Teelich auch Ideal oder mit Moos und sonstigem drin. Hoffe es geht dir besser :) - und du kannst die Sachen ein wenig dekorieren oder in Gebrauch nehmen.... drück dich feste zurück .gggglg von der tina

    AntwortenLöschen