Donnerstag, 19. Juni 2014

Sind jetzt alle Pakete verschickt????

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe sehr ALLE Pakete sind auf dem Weg. Leider haben sich einige doch wieder später auf den Weg gemacht wie vereinbart!!!

Das finde ich sehr schade denn die Regeln haben schon einen Sinn und deshalb bitte ich erneut darum beim nächsten Wichteln darauf zu achten und wer diesen Zeitraum nicht einhalten kann, sollte sich vorab überlegen ob er wirklich dabei sein möchte.

Ich weiß dass die Pakete per DHL in Deutschland innerhalb von 2 Tagen ankommen aber wie es diese Woche nun mal war, haben einige Bundesländer einen Feiertag, andere nicht und schon kann es zu Verspätungen kommen, die einfach nur schade sind!

Also ... falls irgendwer noch nicht verschickt hat oder falls jemand weiß dass das Paket auf jeden Fall später ankommen wird, bitte so schnell wie möglich eine Mail an mich, damit ich es an das Wichtelchen weitegeben kann.



Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe

Eure
Mimi 

Kommentare:

  1. meins ging leider erst gestern weg....
    mei schnackerl kam erst gestern nach Deutschland,,,
    i hoff es klappt...liabe grüeß aus TIROL de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja meins am Montag verschickt !!! Konnte aber noch nicht erfahren ob es angekommen ist bei meinem lieben Wichtel?????
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      Du müsstest doch anhand der SendungsID selbst feststellen können ob das Paket angekommen ist.

      LG
      Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi, ja danke für den Hinweis, hab an die Verfolgungnummer gar nicht mehr gedacht. jetzt habe ich geschaut und es ist am Dienstag erfolgreich geliefert worde. Danke dir . Schönes Wochenende und alles Gute. Liebe Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen