Samstag, 21. Juni 2014

Sommerträume

Sommerträume werden wahr!!!!!
Danke liebe LISAhttp://endlichzuhause.blogspot.de/
Du hast mir mit dem Glad Midsommar wichtel eine traumhafte Überraschung gemacht
Schon so liebevoll verpackt.....die alten Notenblätter werden natürlich auch gern genommen....juhu!!!!!
DANN aber...endlich ein Waschbrett ,freuuuuuuuuuuuuuuuu,jubel,hüpf....
WOW und dann noch auf "Shabby" gemacht.....bohhhhh.....eigentlich habe ich ja eins für draußen, den Garten gesucht...aber dieses edle Teil kommt natürlich nur in die gute Stube,so traumhaft ist es!!!!!

Die anderen Schätzchen sind auch ganz toll....vor allem die kleine Uhr,wowwwww
ach alles so,so,soooooooooooooooo schön!!!!!!

Dankeschön!!!!!!!!
Liebe Lisa ich bedanke mich von ganzen Herzen...du hast mir einen schönen Midsommar gezaubert
Bussi Anca



Kommentare:

  1. Hast die Noten schon aufgebügelt liebe Anca? :-)
    Ich hätte es getan.... hübsche Schätzchen hast Du bekommen.
    Freu mich mit Dir

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anca,
    ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt :-)
    Die Blüten aus Notenpapier hat übrigens meine Tochter extra für Dich gebastelt.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen