Samstag, 21. Juni 2014

SOOOOO ah FREID.....

ALS i heit IN DA fruah de AUGAL aufgmacht HOB....
war mei ersta GEDANKE....
uiiiiiii heit derf i mein KOFFA ausramma......
und de liabe MILENA HOT sich soooooo vuiiii MÜHE gmacht,,,,
mei MILENA.... mei kannt i di grod herdrucka,,,
do dat i die fast zerquetschen,,,gggggg
soooooo des ERSTE PACKTL war ja der KOFFA
und SOOOOOO an lieben BRIEF hots gschrieben...
alles genau beschrieben.... FREU.. freu
soooo liab einpacktlt
in PASTELL FARBEN
die NUMMER 2 .....war ah EMAIL-TOPFAL.. in hellblau.... liab ga...
die NUMMER 3...... is ah alte KARTOFFEL-PRESSE... so eine hob i eh gebraucht,,,
,

die NUMMER 4....... is ah alte KIRSCHKERN-ENTFERNER
MEI i hob sooooo glacht....
de muas i unbedingt ausprobiern
des werd ah GAUDI.....
de NUMMER 5....... is ah olts LEINTICHAL
MEI des is soooo alt des is sogar an
machne STELLEN
handstopft,, soooo nett....
die NUMMER 6 ...... is der wunderscheeeene SILBERNE KERZENLEUCHTER
mei der is sooooo schwar,,, puhhhhh
die NUMMER 7 .......san KERZAL in NOTENPAIER...
und sooooo guat riachanden LAVENDEL...FREU:: freu.....
die NUMMER 8.......... is sooo ah olts BESTECK
die NUMMER 9..... soooo liabe SPITZE 
und olte KNOPFAL
mei i mog des sooooo gern...
die NUMMER 10,,,,,,
schauts mol wia 
OBERCOOOOOOOL
des san meine INITIALEN...
ahhhhhh KREISCH
is des COOOOL oder is des COOOOL
MEI MILENA und MIMI
i hob sooooo ah GAUDI
DES macht echt ah FREID....
TAUSEND DANK

MIMI für de viele ARBEIT
die DU mit uns hoscht,,,,
übrigens I hob de SANDRA 
bewichteln dürfen...
wias ausschaut
hots IHR gfalln..
soooooo und JETZT geh i no bei de 
andern schaun,,,
wos des WICHTELN
MIT SICH GEBRACHT hot:..
BUSSALE bis
bald de BIRGIT
des DEKOHERZAL

Kommentare:

  1. Meine liebe Birgit,

    pahhhhhhh ein Traum Dein Köfferlein!
    Ich weiß, wie Du Dich heute gefühlt hast, nur hast Du es auf einmal auspacken dürfen.... ich mußte mich 24 Tage von Tag zu Tag gedulden vor 2 jahren um an die Schätze zu kommen , die Milena für mich ausgesucht hat!
    Und ich kann nur sagen....... erfreue Dich daran.... ich habe diese Freude (überall in unserem Häuschen verdekoriert)... jeden Tag.

    Herzlichst aus dem schönen Bayernland Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    tolle Sachen hast du ausgepackt.
    Ich habe mich mega-dolle über dein Paket gefreut.
    Bussi und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen