Montag, 16. Juni 2014





                  Soooooo nun ist auch mein Paket auf dem Weg zu meinem Wichtel !!!

                         Somit müsste es morgen oder am Mittwoch da sein.

                  Gleichzeitig habe ich mein Paket abgeholt, da ich am Samstag nicht zu Hause war um es

                     in Empfang zu nehmen!!!!  Ohhhhh ich freue mich schon so sehr und möchte hiermit

                 meiner Wichtelmama ganz ganz herzlichst danken und nachdem ich ja jetzt weiß

                   dass du mich beobachtet hast, bin ich sehr gespannt was ich denn so auspacken darf!!!!

             Ich wünsche Allen eine schöne Woche und ganz viel Vorfreude die ja bekanntlich am

                 Schönsten ist.

                                                     Bis ganz bald eure Susanne

PS: Liebe Mimi dir möchte ich nochmals danken für die tolle Organisation und auch das ich

             dabei sein darf!!!   Auch möchte ich dir zu deinem heutigen Geburtstag sehr herzlichst

          gratulieren. Gesundheit und Freude sei auch mit dabei!!!!   Lass dich feiern von deinen Lieben

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    vielen, lieben Dank für Deine Glückwünsche :-)!

    Die Organisation habe ich sehr gerne gemacht und ich freue mich dass es im Moment richtig gut zu klappen scheint! Falls irgendwer noch komplett ohne Info ist, bitte Mail an mich!

    Danke und liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen