Dienstag, 10. Juni 2014

Versandzeitraum läuft!!!!

Hallo Ihr lieben Mädels,

wie in den Regeln nachzulesen, der Countdown zum versenden läuft seit gestern bis einschließlich Samstag, 14.06.2014!

Ich habe am Wochenende noch 2 Teile vom Wunschzettel meines Wichtelchens ergattern können und werde morgen in aller Ruhe verpacken!

Wir haben die nächsten zwei Tage die Handwerker im Haus und so geht das Paket allerspätestens am Freitag auf die Reise!

BITTE haltet Euch alle an die Vorgabe damit keiner enttäuscht da sitzt und kein Paket hat!

Euch einen schönen Abend und alles Liebe

Eure
Mimi

PS: Nun würde ich gerne noch was abfragen:
Die Frage ist, wieder das altbekannte "Adventskalenderwichteln" oder ein "Weihnachtspaketwichteln" bei dem zu Weihnachten ein Paket mit einem angegebenen Wert verschickt wird.

BITTE BIS zum 17.06.2014 hier einen entsprechenden Kommentar hinterlassen!
(natürlich behalte ich es mir vor dann doch selbst zu wählen aber mich würde Eure Meinung natürlich trotzdem interessieren ;-))

Kommentare:

  1. Ich liege im Zeitrahmen liebe Mimi und mein Paket geht diese Woche noch raus.

    Ganz liebe Grüße an alle
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin für den Adventskalender... ist doch KLAR * :-) *
    Also meine Stimme hierfür.

    Frau Antje hat abgestimmt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmmmmm.... sehr schwierig meine liebe Mimi!

      Aus meiner Erfahrung herraus, kann ich nur sagen, dass ich 2 x im Kalender wundervoll bewichtelt wurde und ich denke meine Adventsgeschenke haben auch Freude gemacht.
      Man muß natürlich einen kleinen Aufwand betreiben, sich einlesen, verfolgen, was auf dem jeweiligen Blog so passiert.... zurück lesen um dann zu schaun, was könne gefallen bzw. passen.
      Manchmal ist es leicht, aber oft auch schwer, zumal ( ich schließe mich da auch mittlerweile mit ein ) der Blog nicht gepflegt wird.

      Ich für meinen Teil habe mich jeden Tag auf mein Päckchen in der Früh gefreut und sehnsüchtig darauf gewartet, das das Wichtelchen sich meldet.

      Vorweihnachtsstreß.... den eigentlich jede von uns hat.... ging schnell vorbei :-:

      Ja und ein Weihnachtspaket unter dem Christbaum ist natürlich auch nicht zu verachten :-)
      ( ein Paket nur für mich * lacht * )

      Ich bin mir nun nicht so ganz schlüssig...

      Vielleicht ist es heuer mal ein Versuch das mit dem Weihnachtspaket zu machen?
      Ich bin für alles offen und freu mich so oder so dabei zu sein......



      Herzlichst Antje

      ... die gespannt ist auf weiter Kommentare!

      Löschen
  3. Liebe Mimi,
    mein Packerl geht Morgen auf die Reise ...:-))))
    Ich wäre für das Weihnachtspaket..
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Ein Adventskalender ist toll, wer hätte nicht gerne jeden Tag was zum Auspacken. Aber ich würde trotzdem lieber ein Weihnachtspaket bevorzugen. Da ist der Druck, jeden Tag was supertolles zu verpacken, nicht so gross. Und doch kann man was Schönes für sein Wichtel zusammenstellen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi,
    ich würde auch zuuuuu gerne mal beim tollen Adventskalenderwichteln mitmachen!! Falls es aber dieses Jahr "nur" ein Weihnachtswichteln geben sollte, würde ich auch da gerne dabei sein.

    Liebe Grüße
    Gaby

    P.S. Ich kann das mit der Abstimmung in der Siedbar nur ganz schlecht lesen. Grau auf Grün ist fast kaum zu erkennen...

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre auch gerne dabei bei den weihnachts-aktionen, kann man wo nachlesen wie es abläuft? liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  7. hi liebes

    ich bin bei beidem dabei, aber dieses jahr wäre ich für weihnachtspaket .....
    adventskalender reizt mich auch......mal sehen was dabei rauskommt......

    lesen kann ich gar nix..........

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  8. Mein Paket geht Samstag auf die Reise. Wo stehen denn die Regeln für die zwei Sachen, damit ich weiß was so abgeht, bevor ich mich entscheide?
    Lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    wie immer fällt es schon ein bisschen schwer, sich von manchem Teil zu trennen ;-) Gefällt es mir doch selbst zu gut. Naja, so soll es wohl auch sein...
    Ich würde dieses Jahr nicht beim Adventskalenderwichteln mitmachen. Es war zwar echt toll aber mit Baby (und arbeiten muss ich dann ja auch) wäre mir das zu viel. Ein Weihnachtspäckchen ist halt doch weniger Aufwand weil man weniger größere Teile hat. Das wäre für mich halt dieses Jahr besser.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben,

    das hört sich ja spannend an :)
    Ich hätte auch Interesse beim Weihnachtswichteln mitzumachen.
    Stehe wohl gerade nur ein bissl "aufm Schlauch", weil die Leute hier posten, dass sie die Sachen schon verschickt haben....jetzt im Juni?
    Freue mich über kurze Infos...

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    mein Päckchen ist schon auf der Reise - uuund naaatürlich wäre ich beim Adventskalenderwichteln gerne wieder mit dabei - es ist soooo tollll !!!!
    Ganz liebe Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mimi,
    ja mein Päckchen geht wohl am Montag auf die Reise, ich hoffe das langt dann auch noch auf jeden Fall!!!! Ich würde bei einem Weihnachtspaketwichteln gerne mitmachen. Freue mich jetzt erst mal auf das jetztige Wichteln und bin ganz gespannt!!!! Ganz liebe Grüße deine Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi!
    Auch hier nochmal: bei einem Weihnachtspaketwichteln wäre ich sehr gerne wieder mit dabei. :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen