Mittwoch, 28. Januar 2015

NEUSTART 2015

Hallo Ihr Lieben,

es geht wieder los ... die Teilnehmer für das Glad-Midsommar-Wichteln 2015 stehen fest und wurden über meinen Blog NoMimikry entsprechend informiert. Alle, die bisher noch nicht zu diesem Wichtelblog eingeladen waren, wurden oder werden eingeladen.



Jede von Euch füllt bitte so bald wie möglich den oben hinterlegten Vorstellungsbogen aus und postet ihn zeitnah hier im Blog. Sollte es Jemanden geben der bereits einen eigenen Vorstellungsbogen hat, darf auch dieser hier gepostet werden. Bitte dennoch noch einmal überprüfen ob in unserem eine Frage steht, die im eigenen nicht beantwortet wird.

Die Regeln habe ich überarbeitet. Bitte unbedingt daran halten!

Bei Rückfragen dürft Ihr mir jederzeit gern eine Mail über nomimikry@gmx.de schreiben.

Das wars erstmal. Die Zulosung werde ich wahrscheinlich am kommenden Wochenende vornehmen und Euch dann auch per Mail Euren Wichtel mitteilen.

Bitte die Adresse gut aufbewahren!

Wir haben auch wieder zwei Mädels aus Österreich. Bitte teilt mir hier mit einem Kommentar mit ob eine Zusendung nach Österreich für Euch in Frage kommt!

Diejenigen die aus dem Ausland sind, aber eine deutsche Adresse haben, teilen mir das hier bitte auch nochmal mit!

Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen