Donnerstag, 29. Januar 2015

Vorstellungsbogen Sorani/Nico

Vorstellungsbogen „Glad-Midsommar-Wichteln 2015

Mein Name:
Nico

Mein Blog:

So sieht mein Leben aus:
Ich (47J) lebe mit meiner Tochter (15J.), 2 Katzen und 2 Meerschweinchen in der Nähe von Ffm, ich arbeite beim Land Hessen als Angestellte und nähe, häkel und stricke....ich tobe mich also creativ aus ;o) 
Ich liebe Hörbücher, da man die nebenbei hören kann...

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Rosa, Türkis, Pastellfarben...Grau...

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Bitte überhaupt keine Quietsch- und Neonfarben
Mein Einrichtungsstil:
Uih...bunt gemischt, eher weiß und Richtung Skandinavisch...
(Fotos erspare ich Euch lieber, ich hatte einen Wasserrohrbruch und nun steht ales voll!!!)
Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Ich liebe Spitze, weiche Spitze, nicht die die piekt und hakt...und schöne Stoffe, Samt und Rosenmuster (kleinere Blümchen)
Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Kunstblumen, Heiligenfiguren (religiöse Dinge), Plastikkram, Retro Sachen und alles was mieft...bin da sehr empfindlich, auch gegen Zigartennrauch ;o)
Darüber würde ich mich besonders freuen:
schöne Spitzen, alte Poistkarten, schöne Stoffe und Bänder...und über alles mit Liebe erdachtes.
Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Das alle ganz viel Spaß an ihren Paketen haben und sich genau so viel Mühe geben den Geschmack des Wichtelkindes zu treffen, wie sie es sich für sich selbst erhoffen..!

1 Kommentar:

  1. Was hast Du denn da süßes an ♥ ??? Gefällt mir total gut!!

    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen