Montag, 2. Februar 2015

Darf ich mich vorstellen? - Annette

Mein Name: 
 
Annette 
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
 
und ich schreibe einfach über alles, was es zu berichten gibt.
Es ist eine bunte Mischung aus Alltag, Kreativität und und und

So sieht mein Leben aus:
Ich lebe im Großraum Stuttgart zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Jungs.
Unser Einrichtungsstil ist sehr gemischt, wir wohnen in einer Dachwohnung mit viel Holz

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Blau- und Grüntöne
 
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Ich mag absolut keine Lilatöne, Rosa und Neon geht auch gar nicht
Mein Einrichtungsstil:
Wir haben einiges an alten Möbeln, ansonsten eher schlicht
Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
 
Da ich viel und gerne fotografiere, finde ich alte Fotokataloge (wirklich sehr alte) sehr interessant.
Über ein paar wenige alte Glasdias würde ich mich auch sehr freuen.
Da ich weiß, dass dies sehr schwierig zu finden ist, erfreut mein Herz auch:
kleinere Emailgegenstände, alles was man als Fotohintergrund verwenden kann (z.B. altes Waschbrett), Vasen im Retrostil, schönes altes Besteck (gerne Einzelstücke, da ich sie zum fotografieren verwende)
Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
Plastikkram, Zeug zum an die Wand hängen, denn gerade Wände sind hier Mangelware
Darüber würde ich mich besonders freuen:
s.o.
Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
 
Das alle beim Auspacken lächeln und sich über ihr Päckchen freuen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen