Sonntag, 1. Februar 2015

Hannelore´s Vorstellungsbogen

"Glad-Midsommar-Wichteln 2015"
 
Mein Name
Hannelore
 
Mein Blog
 
 
So sieht mein Leben aus:
 
Ich wohne mit meinen Mann und unseren zwei Hunden
seit fast 18 Jahre in Oldenburg/Holstein. Wir haben
drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind. 
Da ich nicht mehr berufstätig bin, habe ich Zeit meinen
Hobbys nachzugehen.
Nähen, häkeln, mit Perlen arbeiten und leider immer
wieder neue Dinge ausprobieren, wie Etageren aus
"alten Sammeltassen" herstellen.
Im Winter pflege ich meine Orchideen, im Sommer meinen
Hortensien- und Rosengarten.
Außerdem backe ich sehr gern.
Also Langeweile kenne ich nicht.
 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
 
mint, rosa, weiß, hellgrau,weinrot
 
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
 
schwarz, orange, dunkelblau, und alles grelle 
 
Mein Einrichtungsstil:
 
Das Schlafzimmer ist weiß. 
Die Wohnzimmereinrichtung besteht aus einzelnen Stilmöbeln
(keine Antiquitäten), Vitrinen Schrank, Standuhr, Sekretär usw.
und einer kuschligen Wohnlandschaft mit viel Kissen, Felle und
Plaids.
Eine neue Küche wird gerade von meinem Mann eingebaut,
natürlich auch weiß.
Also Möbel mit viel Gebrauchsspuren sind nicht so unser Ding.
 
Das würde ich auf einen Flohmarkt gerne finden:
 
Glasschütten groß und klein, kleine Suppenterrine oder
Sauciere in weiß zum Bepflanzen, Antikstoff mit Röschen oder
kleine Blumen (für runde Omakissen) und kleine runde
Spitzendecken. Holzspulen, alte Spitze, alte Bilderrahmen aus Holz
oder Silber, alte Fotopostkarten mit Kinder oder Frauen,
oder auch was für den Garten.
 
Ich wünsche mir von Glad-Midsommar-Wichteln:
 
Das ich das Richtige für meinen Wichtel finde, noch mehr Spaß
auf Flohmärkte habe wie bis her. Und ein paar neue, nette Kontakte.
 
 
 
 
Danke Mimi, das ich dabei sein darf.
♥♥♥ Hannelore  
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen