Dienstag, 17. Februar 2015

Mein erstes Mal hier

Nun habe ich Zeit, auch mal einen Vorstellungsbogen hier zu verfassen.

Mein Name:
Sigrid
Mein Blog:
nennt sich noch  kreative Bastelwelt

So sieht mein Leben aus:
2 fast erwachsene Kinder (17, 21), ein liebevollen Mann an meiner Seite
sowie unseren Und als ständigen Begleiter.
Wenn die Zeit es neben der Arbeit es erlaubt, bin ich zum Ausgleich mit nähen oder stricken beschäftigt.
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Blautöne (von Hell bis Dunkel und alle möglichen Schattierungen,
Türkis und weiß und hin und wieder auch mal einen Tatsch grün.
Eigentlich mag ich alle Farben, wenn sie zusammenpassen, außer pink und neongrün.
Es kommt eben immer drauf an, worauf die Farbe sich befindet.
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Pink und neongrün, Neonfarben im allgemeinen nicht.
Mein Einrichtungsstil:
unkompliziert und zweckmäßig, einen Namen hat er nicht
Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
alte Spitzen zum nähen, schicke Vasen, etwas das noch aus Omas Zeiten stammt
Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:
was ich auch normal im Laden kaufen kann
Darüber würde ich mich besonders freuen:
etwas spezielles fällt mir grad nicht ein
Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Das Wichtigeste, das ich meinem Wichtelkind große Freude bereiten kann, und richtig liege.
Viel Freunde soll meine Wichtelmama beim aussuchen und einpacken haben.

 
Ich war zwar schon in vielen Wichteleien mit dabei, doch hier ist es nun das erste mal für mich. Ich hoffe, ich machen alles richtig. Ich hoffe, ich treffe ins blaue mit meinen Überlegungen und meinem dann gefundenen Geschenk für mein Wichtelkind. Auf alle Fälle freue ich mich, bei diesem Wichteln dabei sein zu dürfen. So kann der nächste Flohmarkt ruhig kommen. Wenn es wärmer ist gehe ich wieder, mit vielen Ideen für die Suche, im Gepäck.
 
Liebe Grüße
Sigrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen