Montag, 9. Februar 2015

Mein Name: 
(Mar) TINA- alle nenne mich Tina 

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)

So sieht mein Leben aus: 
Ich bin 52 Jahre als und wohne mit meinem
Mann in einer kleinen Stadt im Nordschwarzwald.
 Unsere Mädels wohnen schon ausser Haus, sind in der Ausbildung einige Kilometer entfernt. 
 Ich liebe den Landhaus- und Shabbystil.

Gehe mit meinem GG  sehr gerne auf Flohmärkte
Shabbydeko und auch andere schöne Deko ist bei mir zu finden, wie auch die Farbe Rot - die ich sehr liebe. Ich gehe für mein Leben gern auf Flohmärkte auf der Suche nach alten Schätzen. 
In meiner Freizeit, nähe,häkle,stricke und bastle ich sehr gerne. 
   

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
weiss , creme , rot , schwarz,grau, rosa


Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Blau, Orange, Neonfarben, Türkis

Mein Einrichtungsstil:
Landhaus mit DekoshabbyElementen würde ich mal sagen :)

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:
Emaile, alte Milchkannen 0,5 l oder 1l  in Weiss,
 altes Silber, 
weisser Leinenstoff und Spitzen
alte weisse Knöpfe
alte Leinensäck, ein altes schwarzes Telefon
Glasschütten
Emaillekochlöffelhalte
alte Kellen, alte Seiher,
alter Drahkorb
alte Schlüssel
kleiner Hocker
Holzkisten
romantische Schnürschuhe
und und und.... hat jedes alte Schätzchen  

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:

alles kitschige
Pelziges
Plastik 
ich denke ihr wisst schon was ich meine...haben ja hier alle eig. den gleichen Geschmack
 

Darüber würde ich mich besonders freuen:
siehe Flohmarktfunde und ich freue mich auch über alles mit Liebe selbst genähte,
 selbstgemachtes im Shabbystil 

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
das wir alle Freude beim Wichteln haben und ich meinen Wichtel,
ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :)
Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf - MIMI und ein dickes Dankeschön an dich und die Organisation 

 liebs Grüssle von eurer


 TINA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen