Dienstag, 17. Februar 2015

ICH BIN AUCH WIEDER DABEI ...............

 



 


 

Mein Name:

 

KARIN

 

 

Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)

 

http://willysshabbybroki.blogspot.ch/

 

 

So sieht mein Leben aus: 

 

ICH BIN KARIN, WOHNE IN DER SCHWEIZ, ALSO IN SCHAFFHAUSEN, BIN EINE SHABBY
TANTE.... LACH......... ICH LEBE MIT MEINEM MANN,  1 CHIHUAHUA, 3 KATZEN IN MEINER OMA'S  HAUS. ICH SAMMLE SCHON SEIT KIND SO ZIEMLICH ALLES..... ICH HAB DAS VON MEINEM VATER GEERBT.... MEIN BERUF IST MEIN SHABBY LADEN UND SO HAB ICH MIR VOR CA. 4  JAHREN MEINEN TRAUM ERFÜLLT UND MEINEN EIGENEN WEISSEN LADEN GEMACHT...

MEINE HOBBYS SIND STRICKEN, HÄKELN UND VOR ALLEM ABER BÄRENMACHEN.... SEIT 10 JAHREN ODER MEHR, FERTIGE ICH KÜNSTLERBÄREN, RATTEN UND HASEN AN.

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:

 


Überwiegend weiss, 

hellpastellig mag ich auch, oder hellbeige 

 


 

 

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:

 

bunt liebe ich, passt aber einfach bei uns nicht rein

und schwarz mag ich bei möbeln überhaupt nicht  

 

Mein Einrichtungsstil:

 

shabby chic und antiquitäten, die ich auch mal lasse wie sie sind

also im naturton..... aber ich tendiere schon zu weiss...

UND grau ist auch dazu gekommen, gefällt mir total zum mischen :-)

 

 

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden:

 

altes nähzeugs von der holzspule bis zum nähtisch :-)ich liebe altes kinderspielzeug und alte spiele.........  alte ziffernblätter aus email, alte schränkli egal in welcher art, am liebsten mit schubladen, alte kinderschuhe, ich sammle zuckerzangen und etageren.... dann alte hutschachteln .....

 

und ich liebe mäuse und ratten jeglicher art... müssen wirklich nicht vom flohmarkt sein ..... bei einem mäuslein flippe ich immer fast aus vor freude......

 

ich liebe amigurumi's 
(das sind gehäkelte minidinger)

 

ich liebe alte waagen wie beim gemüsehändler, alte, weisse salz - und pfefferstreuer,  alte kinder- und puppenbetten.........

 

und ich hätte fürs leben gerne eine alte holzgetränkekiste mit einteilung

 

ich mag alte schubladen die zu setzenkasten umfunktioniert sind und kissen aus alten getreidesäcken....... 

    

 

Das mag ich gar nicht vom Flohmarkt:

 

 

billiger kitsch und neue alltagsgegenstände, weil sie im laden meist billiger und sauberer sind

 

 

Darüber würde ich mich besonders freuen:

 

 

Was oben geschrieben steht und überhaupt, alles was mit liebe geschenkt und ausgesucht ist...

ich liebe tilda pinoccio's und auch die mäuse, maileg sachen, einfach herziges zeugs, grins

 

und ich sammle gestrickte babygarnituren in weiss oder hellrosa......... 

(die kleinste grösse .....grins)

 

selber gemachte schilder oder bilder mit coolen sprüchen.....

 

 

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:

 

 

Das ich jemanden eine große Freude machen kann.

 

 

 

und hoffe auch, für meinen wichtel das richtige zu finde, ich freue mich, dass ich wieder mitmachen darf........ 

 

Liebe Grüße,

Karin

 

 



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen