Sonntag, 21. Juni 2015

Dankeschön - Auspackzeit

Liebe Mimi,

ganz herzlich möchte ich mich bei dir für dieses zauberhafte Wichtelpaket bedanken.
Du hast bei mir wirklich ins schwarze rosane getroffen :).

Hier ganz kurz die ersten Impressionen vom Paketinhalt.
Im Laufe der nächsten Woche gibt es noch einen ausführlichen Post auf meinem Blog


Vielen, vielen lieben Dank!!!

Liebe Grüße
Fanny

Kommentare:

  1. Liebe Fanny,
    das sind ja ganz zauberhafte Schätzchen, vorallem das Motiv von dem Sammelgedeck ist so süß.
    Viel Freude damit
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Hocker oder "Schemel", wie wir Hamburger sagen, ist ja ganz herzallerliebst.
    Viel Freude damit
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Fanny,

    sehr gern ... es freu mich dass Dir die Sachen gefallen und farblich passt das ja alles herrlich zu Deinem Zuhause :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen