Mittwoch, 24. Juni 2015

Ein Teil ist angekommen :-)

Hallo Ihr Lieben,

tatsächlich klingelte es am SONNTAG und es kam .... das zweite Päckchen von der lieben Iris. Sie hatte mir mitgeteilt dass sie nachträglich noch was auf dem Flohmarkt für mich gefunden hatte, dass Paket aber wahrscheinlich etwas später ankommen wird.

Wie es der Teufel (in dem Fall hat er den Namen DHL und STREIK) wollte, kam nun tatsächlich dieses Paket vor dem an, dass schon seit dem 12.06.15 zur mir unterwegs gewesen wäre.

Ich hab mich wirklich riesig gefreut dass ich auch was zum auspacken hatte und zum Vorschein kam:

Eine zauberhafte ROSAfarbene Emaillekanne!!!!

Ich bin so verliebt in das Schmuckstück <3!

Ein Foto gibts dann wenn alles da ist, schön in Szene gesetzt.

Na ja ... und vielleicht kommt dann irgendwann auch noch das zweite, also eigentlich das erste Wichtelpaket bei mir an.

Euch alles Liebe und ich habs gern wieder organisiert!

Eure
Mimi

Kommentare:

  1. Drück die Daumen....... :-) und bin gespannt....
    glG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ich bin so froh, dass das "andere" Päckchen auch eingetroffen ist :-)
    und hoffe, dass die "Restchen" auch deinem Geschmack entsprechen.
    Ich wünsche dir viel Freude damit und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen