Dienstag, 23. Juni 2015

Herzlichen Dank ...

... liebe Daniela (Mayodan) - dein Wichtelpaket ist wunderschön - schaut nur:
ganz viele Päckchen durfte ich auspacken und habe sooo wundervolle Dinge darin gefunden:
Schaut nur dieses filigrane Deckchen und die Herzchentopflappen - sooo schön - über Selbstgemachtes freue ich mich immer am meisten ...
und zuletzt habe ich das größte Paket ausgepackt und darin diese tolle Waage gefunden:
Liebe Daniela , vielen, herzlichen Dank für den traumhaften "Midsommermorgen" - es war so schön, eine Tasse Kaffee zu genießen und die Päckchen auszupacken - du hast jedes Teil so liebevoll und aufmerksam ausgewählt - DANKE !
Dir liebe Mimi, wie immer, ganz lieben Dank für die tolle Organisation - ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommer
habt's hyggelig (gemütlich)
und seid -lichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kommentare:

  1. Sind das süsse Sachen ... ich glaub die Waage hab ich auch und ich liebe sie.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen liebe Iris.......... die Waage ist sooooooooooooooo schön !
    GlG Antje

    AntwortenLöschen