Montag, 22. Juni 2015

Juhuuuuuu!!!!!!!

Ihr Lieben und vor allen anderen liebe Fanny!!!

Denn diese schnürte mein Wichtelpaket, welches ich am Samstag in den frühen Morgenstunden auspackte.

Heimlich still und leise - naja, bis auf den ein oder anderen Freudenjuchzer packte ich ein Päckchen nach dem anderen aus - guckt mal, was ich jetzt meins nennen darf:




Leider hat es eine Tasse von dem wunderschönem Geschirr nicht heile zu mir geschafft, das mindert meine Freude an dem tollen Porzellan nur sehr gering:
Volltreffer!!!



Und das kuschelige Kissen mit den zarten Rosen, ein ebensolcher Volltreffer!!!
Leider viel zu schön zum Kuscheln, aber sattsehen kann ich mich nicht daran ;-)
In liebevoller Handarbeit von der Fanny gehäkelt!
Wundervoll, nicht wahr?!




Zarte Häkelspitze: immer wieder sehr gerne hier genommen!




Und weiße Emaille ein kleiner Eimer und eine Schüssel in XXL, sollte der Sommer tatsächlich noch einmal kommen, sehe ich schon im Garten sitzend meine Füße im kühlen Nass baden.
Na, ein warmes Fußbad verträgt die Schüssel sicherlich auch...
;-)

Doch der absolute Oberhammer für mich war, nee sind sie immer noch, die von Fanny höchstpersönlich zertanzten Spitzenschuhe aus ihren Kindertagen.

Hallo, geht es persönlicher???
Fanny, ein Wahnsinn!!!!
Unglaublich, dass du dich davon trennen konntest. Ich werde sie in Ehren halten, versprochen.




Natürlich auch die anderen Dinge, die wirklich genau meinen Geschmack getroffen haben.
Hab vielen lieben Dank für dieses traumhafte Wichtelpaket und fühle dich herzlichst gedrückt von mir!

Danke auch an dich Mimi, für all die Arbeit und fürs dabeisein dürfen!

Bis bald
eure
Feuersonnenblume
Karin














Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ohh wie toll alles ist da. Ohhh nein schade das die Suppenschüssel kaputt gegangen ist :(
    Ich freue mich sehr, dass dir alles gefällt :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH ah tolles WICHTELPAKET.....
    hob no an feinen ABEND
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    da hast Du ja genau so ein tolles Paket bekommen wie ich :-)
    Ganz viel Freude mit den hübschen Sachen und die Schuhe..........naja was soll ich sagen Oberhammer!!!!
    Ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Paekt. Das Porzellan ist herzallerliebst und erst die Schuhe!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft alles miteinander. Die Ballettschuhe sind natürlich ein besonders schönes und persönliches Geschenk. Aber auch das Geschirr hätte mir total gut gefallen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch alles so traumhaft!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen