Sonntag, 21. Juni 2015

Klingeling....???!!!

Eben hat es geklingelt...??? Sonntags??? Die Post...!? Ja...Da stand der Paketbote...☺ mit meinem Wichtelpaket!!! Freu!!!

Danke liebe Anette...Soooo schöne Sachen...die klitzekleinen Knöpfe ;o) und die Spitze...und überhaupt...danke, danke, danke...toll ausgesucht...und dann auch noch die Extra-Sonntags-Überraschung...




Nun bin ich gespannt ob auch ich den Geschmack meines Wichtelchens getroffen habe! UNd auch Dir liebe Mimi nochmal ganz lieben Dank für die Organisation...ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch nächstes Mal mit von der Partie sein dürfte ♥! Liebe Grüße Nico


P.S. Als wenn der Tüll auf die Borte von Anette gewartet hätte...die ist nur bis auf ein kleines Stück auch schon verbraucht ♥






















Kommentare:

  1. Liebe Nico,
    ist das ein Weberschiffchen?
    Sonntagspost ist doch auch mal was ganz anderes oder? :-)

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nico,
    da bin ich echt froh, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dass du gleich was davon verwenden konntest, finde ich super.

    viel Spaß noch mit den Sachen wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nico,

    das sind ja tolle Sachen. Die Wäscheknöpfe und alle das andere! So schön.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. huhu....weiß ich auch nicht genau...aber ich hätte eher auch thermometer ohne inhalt getippt...;o) Anette...was ist es? weißt du das???
    und ja...mein favorit sind auch diese winziglingsknöpfe...sooo süß...nochmal ganz ganz lieben dank! nico

    AntwortenLöschen