Montag, 22. Juni 2015

Liebe Birgit,

..., ich weiß es jetzt ganz genau: Du musst völlig und total und komplett VERRÜCKT sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))


So ein riesengroßes wundervolles Wichtelpaket mit sooo vielen Sachen, dass es mir fast die Sprache verschlagen hat!!
Ich wusste ja gar nicht, wo ich anfangen soll mit Auspacken! und musste vom Küchentisch auf den Fußboden ausweichen, damit ich genug Platz habe!


Ich kanns euch gar nicht alles aufzählen, schaut doch selbst:


Ein Tablett, wundervolle Schilder, Jutegarn mit Aufhänger, eine Duftkerze, Marmelade, Bilderrrahmen (für die Kleinen Wunder... :-)), Kandiszucker in hübschem Gläschen, Herzchen, ein Emaillebecher, Deckchen, Topflappen, eine süße alte Tasse, ein kleines Geweih, hübsche Becherchen und als Krönung dann noch dieses tolle Kissen!!!!!!!!!




























Liebe Birgit, ich weiß kaum, was ich sagen soll, das ist wie Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag!!!!!!!!!
Ich knuddel dich (wenn ich darf !) bis zum Mond und wieder zurück, weil ich mich so sehr freue, du Super-Ober-Hammerwichtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und die witzige Geschichte zum Kissen:
Du hattest unter meinem Wohnzimmer-Post neulich einen Kommentar hinterlassen:...und jetzt noch ein schönes Kissen in diesem Sessel... oder so ähnlich. 
Als ich den Kommentar las, habe ich gedacht: Ja, z.Bsp. so ein schönes, wie die Birgit immer selber näht... :-) und von denen ich so begeistert bin!!
Als dann dein Wichtelpäckchen kam, hab ich mich an deinen Kommentar erinnert :-) und WUSSTE, ohne dass ich es ausgepackt hätte, dass da ein KISSEN drin ist!!!!!!!!!!

Tausend Bussis für dich 

                          von     Sabine
(und wenn du mir noch mal deine neue Adresse mailst, hörst du noch mal von mir!! Auf dem Paket kann ich sie nicht recht entziffern!)

Ein dickes DANKESCHÖN auch an dich, liebe MIMI, für die Organisation des Wichtelns, ich bin auch beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei!


Kommentare:

  1. Liebe Sabine, das ist ja eine lustige Geschichte mit dem Kissen :-)
    Tja so kann es manchmal gehn.......

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhh i gfrei mi sooooo.. i sitz grod do und grins rundum....ggggg
    jaaaaa do hob i lacha miassn,, mit dem doooo passat guat ah KISSN,,, hin,,,,,
    scheeeen das soooo ah GAUDI hast,,,,,,
    und knuddeln derfst mi immer.. freu... freu,,,,
    hob no an feinen ABEND,,
    bussaleeee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Ach das Kissen ist aber auch hübsch und die vielen anderen hübschen Sachen ... toll!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen