Dienstag, 23. Juni 2015

Liebe Sabine,


Du hast mir mit Deinem Paket ein sehr große Freude gemacht. Schon beim Auspacken war ich ganz begeistert.
Was für ein zauberhaftes Einwickelpapier, ich werde es natürlich aufbewahren!

Aber das war ja erst das 1. Päckchen von vielen.
Ein Blick in die Kiste gefällig?

Schaut mal, wie liebevoll Sabine alles zurecht gemacht hat.

So, jetzt gehts aber ans Auspacken!
Und was ich da alles auspacken durfte. Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

 Als erstes sah ich das wundervolle Notenheft. Wo ist es denn? Ach ja, weiter unten seht ihr es :-)
Dann dieses hübsche Sieb.


Seht ihr die gehäkelten Läppchen in dem Sieb. Ich hab mich gefreut wie Bolle. Die schauen so schön aus!
Die hatte ich mir gar nicht gewünscht. Hätte ich aber liebe Sabine, wenn ich gewußt hätte, wie zauberhaft Du sie machst.
Und dann die Kaffeemühle!!!! Die 1. Frage meiner Tochter: "Funktioniert die noch?" Ich denke schon, war meine Antwort und werde es demnächst ausprobieren.

 Und dann dieser alete Karteikasten. Wie liebe ich Kasten und Schächtelchen. Man kann was rein tun oder was entdecken, wenn schon was drinnen ist. :-) Und so war es auch. Alte Holzwäschklammern. Wie toll ist das denn Sabine. Wo hast Du  bloß diese Schätzchen ergattert?


 Und sehr ihr neben der Kaffeemühle das alte Leinen?


Und davor die Kelle?

Und die Schütte mit der hübschen Borte!


 Aber das war es ja noch nicht. Ich bekam noch ein süßes Porzellankännchen. Da sagte sogar meine Mann, der es nicht so mit Deko und dergleichen hat: "Das ist aber hübsch." Ist es!
Und noch ein Metallkästchen, reich verziert mit Nähutensilien. Paßt ja...lach


 Und alles so nett verpakt, mit schönen Schleifen und kleinen Anhängern.


Dazu einen netten schriftlichen Gruß auf einer sehr, sehr schönen Karte.
Und unter der Kelle ist auch noch etwas Feines.


Da war doch noch was....


Unten links seht ihr noch ein kleines feines Büchlein. Liebe Sabine, ich liebe ja nicht nur Kästchen und Schächteln, sondern auch Hefte, Notizbücher - alles, wo ich meine Gedanken und Nähideen verewigen kann. Und so ein schönes Büchlein hast Du mir gezaubert. Tausend Dank!


Ich bin oberglücklich mit meinen schönen Wichtelpaket und sage ein großes Dankeschön an Sabine, die sich sehr viel Mühe gemacht hat.
Mal schauen, wo all diese Schätzchen einen Platz in meinem Mini-Haus finden.


Mein Dank geht auch an Mimi, die diese wunderbare "Menschen"-Runde zusammengesucht hat und so etwas Schönes organisiert.


Ich bin überwältigt, hatte es mir nicht so schön vorgestellt.


Nur all zu gerne, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Eure Mara

Kommentare:

  1. Aber meine liebe Mara, dass habe ich Dir doch gesagt.... das es soooooooooo schön ist ! :-)
    Und wenn nicht alles Platz im Minihaus findet.... ich habe noch Platz über ! Schmarre........... ganz süße Schätzchen... hat Sabine für Dich zusammen getragen.
    ich werde sie irgendwann bewundrn *zwinker *

    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Antje, Du hattest es gesagt. Aber so recht glauben konne ich es nicht :-)
    Ich hoffe, Du kannst im Sommer mein kleines Haus bewundern. Habe extra meinen Schwedenurlaub so gelegt, daß ich passend für Dich wieder hier bin.

    LG Mara

    Muß ich schon Loop-Nachschub nähen? lach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja meine liebe Mara....... wieder etwas gelernt gell? *gg*
      Und ich habe meine Planung so gelegt, dass wir uns ganz viel Zeit nehmen für unseren Ausflug zu Euch und den Fischmarkt auslassen....... ja und Loop -Nachschub, darüber sprechen wir ein ander mal !!! Aber ich kann Dir ja auch eine Liste schicken, was Du mir aus Schweden mit bringen kannst !!! *lach *
      GlG Antje

      Löschen
  3. Liebe Mara,
    ich freue mich sehr, dass mein Päckchen dir gefällt :-)) und wünsche dir ganz lange Freude an den Schätzen!
    Schrieb ich dir eigentlich auf der Karte, dass ich deinen Steckbrief ein halbes Jahr lang in meinem Kalender mit mir herum getragen habe, damit ich immer wieder drauf schauen konnte und mich daran erinnern, was dir Freude machen würde...?? Um so schöner, dass es geklappt hat! :-))
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Alles wunderschön! Da weiß man garnicht wo man zuerst hinschauen soll!

    Toll!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich das du auch so toll beschenkt wurdest!!!
    Ich bin auch so, so, so happy!!! :o)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hatte so Angst, daß es vielleicht nicht das Richtige ist. :-) LG Mara

      Löschen