Sonntag, 21. Juni 2015

Mein Wichtelpaket....





... von der 
lieben MARA / lille Stofhus.


Diese traumhaft schöne Karte kam als erste zum Vorschein. 


Die werde ich mir einrahmen. Sie gefällt mir unheimlich gut. :o)


Kerzen, wunderschönes Spitzenband, Tags und einen zauberhaften Loop aus Lieblingsstöffchen kamen zum Vorschein. 

Und dann der Oberhammer......


.....  endlich habe ich auch einen Emailletrichter! :o)
Habe schon öfter welche verschenkt aber selber noch keinen erstanden. Dabei möchte ich doch schon soooooo gerne dieses kleine Scheißerchen aus Emaille.  ;o)
*Hiphip Hurra* :D

Die Emailleschüssel fehlte mir bisher auch in genau dieser Größe, ebenso das Sieb. *oberkreisch*

Und diese alten Wäscheknöpfe und Spitze liebe ich ja sowas von. 
 

Liebe MARA,
 ich freu "mir nen Keks", mich "wie Bolle", wie "nen Schnitzel" über diese traumhaften Wichtelschätze!!!


Absolut meinen Geschmack getroffen !!!
Ich DANKE dir von ganzem Herzen!!!

Sei lieb gegrüßt und umärmelt,

 von einer glücklichen Tanja 

:o)



 

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, der Loop ist von dem Stoff traumhaft!!!!
    Hach lauter solche hübschen Schätzchen.......freu mich mit Dir

    glG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da bin ich aber froh liebe Tanja, daß die Sachen Dir gefallen.
    Liebe Tanja,

    ich neige ja dazu, daß zu kaufen, was ich selber mag...lach. Das war auch bei Dir so. Und so habe ich gleich 2 Schüsseln besorgt, um eine selber zu behalten. Und ein 2. Sieb...lach
    Die Kerzen habe ich in etwas größeren Mengen selber gezogen und dachte so, sie passen vielleicht zu Dir.
    Ich bin froh, daß Du glücklich mit Deinem Paket bist.

    LG Mara

    Jezt haben wir uns schon wieder verpaßt. Da ich selber am Samstag eine Veranstaltung hatte, konnte ich Dich leider schon wieder nicht auf dem Midsommar Markt besuchen. Aber vielleicht das nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,

    ach sind die Sachen schön, die Emailleschüssel erinnert mich an die, in der schon seit meiner Kinderheit die Butterplätzchen in der Weihnachtsbäckerei zum auskühlen landen :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen