Montag, 22. Juni 2015

Milena sagt "Danke" an Tanja


Nachdem der Geburtstag von unserem kleinen Prinz vorüber war, alle satt,
glücklich und im Bett, habe auch ich - zu später Stunde - mein Wichtelpaket
geöffnet:
 

 spätestens beim "&" hatte ich eine Ahnung, wer mich
bewichtelt hat. 

  

Aber es war noch viel mehr drin:

Spitzen im Notenpapier
 

Tilda-Äpfel und eine Betonrose


Lavendelherzen
 
  

Ein Emaillesieb und ein Pfännchen
 

und ein Highlight sozusagen: 

 ein zauberhafter Schlafengel in unschuldigem Weiss,
wunderschön umgesetzt mit ganz vielen Details

 

 begleitet wurde es von einer Midsommar-Karte


Liebe Tanja Schönstoff,  
Du hast mir mit diesem Paket eine wunderbare Freude bereitet.
Alles wurde mit soviel Liebe hergestellt und ausgesucht. Ich
bin begeistert und danke Dir von ganzem Herzen!

Liebe Grüsse
Milena

Kommentare:

  1. Liebe Milena, freu mich mit Dir über die hübschen Sachen......... sie passen alle samt wunderbar zu Dir.
    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHH tolles PAKET......
    und der SCHLOFENGL.....
    is soooo liab,,,,,
    hob no an feinen ABWEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. So süss ... die Spitze ist toll und all die anderen Sachen ... ja, hätte ich auch genommen :-).

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Milena,
    ich freu mich das ich dir eine Freude machen konnte. :o)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen