Samstag, 20. Juni 2015

Trotz Dauerregen heute und gemütliche 8 ° plus....... :-)

hatte ich einen wunderschönen Tag!
Angefangen heute morgen um acht mit einer heißen Tasse Kaffee
... habe ich mich bewappnet mit Scheere und Tapeziermesser
an das Öffnen des mega, großen Wichtelpaketes gemacht!

 Nach viel Verpackung.... kamen ganz viele Päckchen zum Vorschein.

 Alles freigelegt........ hurraaaaaaaaaaaaa, 
dann staunte ich mal wieder nicht schlecht:
Aber schaut selbst.....









Meine liebe, liebe Karin....Du bist * EINZIGARTIG *
So tolle Sachen und vorallem alles, aber auch alles paßt zu mir!!!!

* der kleine Krug hängt schon in der Kücke,
* das Windlicht kommt auf unsere Terrasse
* der Koffer wandert in mein Schlafgemach
* der Emailieschöpflöffel ist auch schon in der Küche dekoriert
* der Porzellannachtopf steht schon im oberen Bad 
( davon kann ich nie genug haben )
* die hübschen Schuhleisten werden einen Fensterladen am Treppenaufgang zieren
* tja und die Töpfe *freu *.........der kleine kommt in die Küche 
und 
der große in den Garten
* dem Vogelkäfig  habe ich im Wohnzimmer einen Platz gegeben.... 
  ( das war vielleicht eine Aufgabe für mich :-)....... 
bis ich es raus hatte, wie ich das Papier aus dem    
 Käfig bekam............
 ( jetzt lach ich selber über mich )

Ein herzliches 
Vergellt`s Gott 

liebe Karin für die tollen Schätze, die jetzt mein sind :-)))

ich drück Dich mal
Antje

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Auch Dir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Orga...... schön, dass ich wieder da bei sein durfte :-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh echt soooo scheeeene GSCHENKAL host griagt,,, tolll....
    hob no an feinen ABEND
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Antje,
    nun freu ich mich auch gleich noch einmal!!!
    Schön, wenn alles deinem Geschmack getroffen hat! Und wie ich srtaunt feststelle sind sogar die zerbrechlichen Eier im Käfig heile geblieben, hatte schon befürchtet es kommt nur noch kalkger Staub bei dir an ...
    Beim Entfernen des Papieres wär ich gern dabei gewesen - lach ;-))
    Hab einen tollen Sonntag und viel Freude an den neuen, alten Stücken - es war wieder einmal superschön dich bewichteln zu dürfen!!!

    Herzlichst
    deine Karin

    AntwortenLöschen