Dienstag, 23. Juni 2015

Was für ein toller Inhalt

Liebe Hannelore,
vielen lieben Dank für die wunderschön, so liebevoll ausgesuchten bzw. selbstgemachten Sachen.
Ich hab mich riesig gefreut. Vor allem der Nachttopf ist echt der Knaller, für den kaufe ich diese Woche noch ein passendes Pflänzchen und dann bekommt er einen Ehrenplatz.
Die Werbung für die alten Kameras ist echt super, zu mal ich eine davon selbst besitze. Aber auch all die anderen Dingen sind sooo schön.

Nochmals vielen lieben Dank!

Danke auch an Mimi für die tolle Organisation. 





Kommentare:

  1. ....der Nachttopf ist ja wirklich herzallerliebst
    lG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annette,
    schön das ich Dir eine Freude machen konnte. Allerdings bin ich ein bisschen traurig. Habe im großen Auktion Haus ein schönes Geschenk aus deiner Wunschliste gefunden. Der Versand erfolgte am 05.06.15 , aber bis heute ist es nicht bei mir angekommen. Ich denke ein Opfer vom
    Poststreik.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie ärgerlich, verrätst du es mir was es gewesen wäre?

      LG
      Annette

      Löschen
    2. Hallo, liebe Anette,
      wollte Dir so gerne einen Wunsch von Deiner Liste erfüllen.
      Habe dann auch ein paar schöne Glas Dias von 1900 gefunden, sind bis jetzt leider
      verschollen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Mein Wichtelpaket ist ja auch noch nicht bei gelandet.
      Viele ♥♥♥ Grüße
      Hannelore

      Löschen
  3. Der Nachttopf ist ja zu schön!
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön ... der Nachttopf mit den Herzerl ... ganz ganz süss!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen