Freitag, 17. Juli 2015

Und endlich kann ich alles zeigen!

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal muss ich mich entschuldigen ... trotz Poststreik habe ich das Paket nun doch seit gut einer Woche bekommen und jetzt zeige ich Euch endlich was mir die liebe Iris geschickt hat.


Die traumhafte rosa Emaillekanne war das erste Paket und da war ich schon happy.

Das zweite war so ein traumhaftes Sammelsurium an unterschiedlichsten Sachen aber seht selbst.

Ein altes Emailleziffernblatt, eine alte Zeitung aus Frankreich, Knöpfe, Spitze, Möbelbeschläge und eine zauberhafte Wimpelkette aus halbrunden Häkeldeckchen.

Liebe Iris, vielen Dank für diese tolle Zusammenstellung. Ich hab mich riesig gefreut!

Alles Liebe
Mimi

1 Kommentar:

  1. Am Ende wird alles Gut :-)............ ganz tolle Schätzchen liebe Mimi und ganz klar, die kanne ist der Hammer !!!

    Liebe Wochenendgrüße schickt Antje

    AntwortenLöschen