Mittwoch, 17. Februar 2016

Cornelias Vorstellungsbogen



Hallo alle zusammen,

ich heiße Cornelia und habe keinen Blog. Lieben Dank an Mimi, dass ich trotzdem mitmachen darf.

So sieht mein Leben aus:  

Ich bin Mutter von Zweien, Ehefrau von Einem, wohne im Rheingau. Gelernte MFA mit dem Wunsch zu studieren. Herzverliebtes Dackelfrauchen, Meerschweinchenbespaßer mit Hang zu Kreativem vor allem aus Wolle und Stoffen, gerne offen für neue Materialien. Ich mag Vintage, Shabby, Landhausstil, Selbstgebautes und Aufgemöbeltes. Ich lebe vegan und mache gerne Sport. Ich liebe Fehmarn und die Ostsee, Leuchttürme haben etwas, was mich begeistert. Greengate und Krasilnikoff, Tilda und alles in dieser Richtung, egal ob neu oder alt, mag ich sehr. Ich liebe unseren Garten und arbeite gerne darin. Tiere stehen bei mir ganz weit oben.

Meine Lieblingsfarben sind: 
Weiß, grau und pastellfarben -> Wohnen.

Diese Farben mag ich gar nicht: 
Grellbunt und neon (außer bei Socken, die dürfen lustig sein).

Mein Einrichtungsstil:  
Weiß, grau und pastellfarben, dekoriert, aber nicht überladen. Eine Mischung aus selbstgemacht, neu, alt und aufgearbeitet. Nie wirklich fertig…


Meine Einrichtungsfarben:  
Weiss und grau (Möbel), vanille (Wohnzimmer), taubengraublau (Küche) und maigrün (Esszimmer) an den Wänden.

Tisch selbstgebaut, Stühle gekauft und geweißelt, Nähmaschine ganz alt und ein Geschenk meines Vermieters... :-)


Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:  
Eigentlich alles. Vor allem aus Stoff, Wolle und Holz. Kuchen und Marmelade.

Meine Schuhgröße: 38

Das würde ich auf einem Flohmarkt gerne finden: 
Altes aus Emaille, Zink, altes Porzellan, Deko aller Art, alte Spitze, altes Leinen, … Ich wollte schon immer mal einen Drahtkorb haben…bisher aber noch keinen gefunden. Waschschüssel mit Kanne. Milchkannen/-krüge in allen erdenklichen Größen. So ein altes Gestell, das man in die Küche an die Decke hängt, an welches man Schöpflöffel etc. hängen und Kräuter daraufstellen kann… Windlichter / Laternen in allen Größen. Ein alter Korbgeflecht-Kinderwagen aus den 50er Jahren wäre der Hit! 

Das mag ich gar nicht/damit kann ich gar nichts anfangen: 
Plastik. Gartenzwerge!! Kirchliches. Altes aus Wolle.


Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:  
Tierleidfreie Wolle, Stoff, Holz, alles aus der Natur.

Das würde ich gerne mal lesen:   
Ich lese so ziemlich alles. Außer Romane aus der Zeit der Reifröcke.

Ich entspanne gerne mit: 
Häkeln, nähen, lesen, meinem Hund.

Ich esse gerne: 
Wie in Punkt „So sieht mein Leben aus“ beschrieben. Und Schokolade. Ganz schlimm.

Ich habe folgende Allergien:   
Nüsse. Verschiedene Gewürze. Obst, mit Ausnahmen.

Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen: 
Alles wie oben beschrieben. Hauptsache mit Herz ausgesucht.

Ich wünsche mir von diesem Midsommarwichteln: 
Ich bin das erste mal dabei, hoffe sehr, dass ich nichts falsch mache und jemandem eine Freude bereiten kann. Ich wünsche allen viel Spaß! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen