Mittwoch, 24. Februar 2016


   Moin, Moin aus dem nördlichsten Bundesland

                                   Mein Name: Hannelore

                       Mein Blog: wwwoktoberfrau.blogspot.de

                                   So sieht mein Leben aus:
   Mit meinem Mann und unsere zwei Hunde lebe ich im schönen
   Ostholstein nahe der Ostsee. Wir wohnen in einem Zwei-
   Familienhaus, die obere Wohnung ist eine Ferienwohnung.
   Wir lieben unseren Garten, besonders die vielen Hortensien,
   Buchsbäume und Rosen.

                               Meine Lieblingsfarben sind:
   mint, rosa, weiß, hellgrau und für die Küche gern auch rot      
                   
                              Diese Farben mag ich gar nicht:
           schwarz, braun, orange, gelb, lila und alle grelle. 

                              Mein Einrichtungsstil:
  Unsere  Wohnzimmereinrichtung ist im Antikstil  mit 
  Kamin und viele Ölgemälde. Zum Teil  ersteigert  oder von
  meinem Mann gemalt. In meinem Vitrinen Schrank stehen
  Erbstücke und Flohmarkterrungenschaften.Im Schlafzimmer
  dominiert die Farbe weiß und in der Diele steht ein alter 
  Chiemgauer Bauernschrank. 
  Die Küche ist noch ziemlich neu, hell und funktionell, die
  Wände sind mint. 


 
                            
                          Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
             Kissenhüllen, Schlauchschal, Socken, Taschen,
                               
               Das mag ich nicht, wenn es selber gemacht ist:
                   Gehäkeltes, das kann ich selber und nichts
                              Gestricktes (außer Socken)
                 
                             Meine Schuhgröße: 39 
                  
               Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
                 Schöne alte Stoffe, Nähzubehör, Wolle

                             Ich entspanne mich gern:
          Bei einer Tasse Cappuccino und einer schönen Deko.-oder                                       Wohnzeitschrift.        

            Das liebe ich und darüber würde ich mich  besonders
                                           freuen:
         Kleine, weiße Suppenschüssel zum Bepflanzen, Emaille-
         Schüsseln, kleine Töpfe oder Kannen in meinen Farben,
         Holzbilderrahmen , Bauernstoffe - Blümchen oder kariert,
         Spitze und Borten, Knöpfe, Alte Foto, Kochbücher, Kleine
         Geschirrteile mit Röschen, Sammeltassen, Schöne Seife, 
         Kissenhüllen 40x40,

                                         

                                          Flohmarktfunde

                                  Das mag ich gar nicht:
                        Kitsch, Plastik, Tilda, Essbares, 
                 
           Liebe Mimi, danke das ich  wieder dabei sein darf. 
               

1 Kommentar:

  1. .... was für ein toller Schrank liebe Hannelore !!!!
    Schön, dass Du dabei bist :-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen