Montag, 22. Februar 2016

*räuser - auch schaffe es endlich - hier mein Vorstellungsbogen


Sorry, aber letzte Woche war hier voll mit Geburtstagen und den entsprechenden Feiern, da ist doch der Post total in Vergessenheit geraten:


Mein Name: 
Annette
und ich schreibe auf

So sieht mein Leben aus: 
Ich wohne im Großraum Stuttgart gemeinsam mit meinem Mann und den beiden Jungs unterm Dach eines Mehrfamilienhauses. Beruflich arbeite ich als freie Fotojournalistin und Dozentin.
 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Türkis, weiß, Blautöne
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
Rosa und Lila
Mein Einrichtungsstil:
Wir sind schlicht eingerichtet mit vielen alten Weichholzmöbeln.

Meine Einrichtungsfarben: 
siehe oben und zusätzlich noch etwas weinrot
Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: Schöne Tischsets, Kissen, Schals oder Loops

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Socken (nicht, dass ich keine trage, aber die strickt meine Mutter zur Genüge)

Meine Schuhgröße (für Socken): 
39
Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Stoffe, vorallem alte Stoffe, welche sich auch gut als Untergründe zum Fotografieren eignen, Spitzen, alte Knöpfe, alte Nähutensilien
Das würde ich gerne mal lesen:
Zur Zeit bin ich gut eingedeckt und habe leider viel zu wenig Zeit.
Ich entspanne gerne mit:
bei einer guten Tasse Tee auf dem Balkon/Sofa.
Ich esse gerne: 
eigentlich so ziemlich alles, außer Senf und Marzipan.
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
Ich mag gern altes Geschirr, dass ich gut zum fotografieren brauchen kann. z.B. alte Kakaotassen, eine schöne Kaffeemühle wäre klasse oder ein Waschbrett, alter Küchenwecker, schöne Leinengeschirr- oder Handtücher, gerne auch mit Stickerei. Schon lange suche ich kleine alte Schublädchen, also wirklich klein. Apothekerfläschen, Gewichte für eine Waage, denn die fehlen bei meiner.
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
mit Kram aus Plastik
Ich habe folgende Allergien:
nur Süßgräser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen