Dienstag, 23. Februar 2016

Tina - CarpeDiem

Mein Name: 
Hallo ich bin die TINA

 
Mein Blog:
 http://carpediem-harmony.blogspot.de/






So sieht mein Leben aus: 

 Ich bin 53 Jahre alt und wohne im schönen Schwarzwald mit meinem Mann.Wir haben ein Häuschen mit grossen Garten 950 m² am Hang, da bin ich von Frühjahr bis Herbst beschäftigt. Ich dekoriere, nähe, koche und bastel sehr gerne...und werkel natürlich im Garten rum. Bin begeisterte Flohmarktgängerin und besuche gerne Garten und Rosenmärkte. Fotografie ist auch ein Hobby von mir, leider kommt es gerade viel zu kurz.
 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
weiss, grau, beige- naturfarben, rosa
Diese Farbe/n mag ich gar nicht:

 gelb, orange, blau, neonfarben und alles grelle!

Mein Einrichtungsstil:

....ein Misch aus  Landhaus, Shabby, Flohmarktstücke....einfach gemütlich und von allesm etwas

Meine Einrichtungsfarben:

 Holz, weiss, grau, beige- natur Töne, aber im Winter auch rot :)

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: 

Taschen, genähte Kissen ( weiss - Spitze oder schabloniert) Holzschilder mit Sprüchen drauf, 

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: 

eigentlich alles, es darf nur nicht Blau sein, kitschig oder so. 
Serviettentechnik, Plastik, 

Meine Schuhgröße (für Socken): 

 ich habe eine Sockenstrickende Schwiegermutter und habe Socken für die nächsten 20 Jahre :)

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: 

Wolle, Stoffe( altes Leinen , Baumwolle ( nicht bunt) alte Wäscheknöpfe Knöpfe, Spitzen,

Das würde ich gerne mal lesen: 

 ich lese gerne mittelalterliche Romane, aber ich lese selten, dazu fehlt mir einfach die Zeit

Ich entspanne gerne mit: 

Nähen, DIY Projekte und einem heissen Bad  ( bin aber versorgt, da meine Freundin selbst Seifen und Badepralinen macht)


Ich esse gerne:

ja aber ich  bin auf DIÄT :)
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
Altes aus Emaille, Zink, altes Porzellan, Deko aller Art, alte Spitze, altes Leinen, Suppenkellen, Milchkannen weiss emaille, altes Telefon in weiss, kleiner alter Koffer, Spitze, alte Holzkisten, alte Schlüsse, romantische Schnürschuhe, Emailkochlöffelhalter, altes Silber, Madonnafigur
 
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:

Plastik, Neues auf alt gemacht, Serviettentechnik, pelziges

Ich habe folgende Allergien:
Keine

 
Ich wünsche mir von diesem Wichteln:

Das wir alle Freude beim Wichteln haben und ich meinen Wichtel,
ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann :)

Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf - MIMI und ein dickes Dankeschön an dich und die Organisation 

LG Tina

p.s. fragt mich nicht warum das nicht grösser geht, ich bin schon am verzweifeln, das will einfach nicht !! :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen