Samstag, 27. Februar 2016

Verzeiht bitte, ich hab mich noch gar nicht vorgestellt...

Sabine von KleineSe(e)ligkeiten stellt sich vor

Mein Name: Sabine
 
Mein Blog: (bitte MIT Verlinkung auf den Blog)
So sieht mein Leben aus: 
Seit mehr als 30 Jahren glücklich verheiratet, vier Kinder, die alle schon aus dem Haus sind, 2 bezaubernde Enkelkinder, die ich fast jeden Tag sehe :-) , ich stricke, häkle, nähe, lese und dekoriere gern und im Sommer nehmen mein Mann und ich die Welt gerne auf dem Fahrradsattel unter die Räder


 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: 
pastellrosa, rosa und rosa, außedem weiß, ein bisschen mint und ein bisschen hellblau

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
alle andern
Mein Einrichtungsstil:
  nordisch leicht, viel rosa, weiß und shabby, verspielt aber nicht "verrüscht"
  Meine Einrichtungsfarben: 
rosa, weiß, hellblau, mint
Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Genähte Täschchen oder Kissen in meinen Lieblingsfarben, Hübsches im Tildastil, gehäkelte Spültücher und Handtücher in rosa
Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Serviettentechnik, Sachen zum Anziehen, Socken, Häkeltiere
Meine Schuhgröße (für Socken): 
ich mag keine selbstgestrickten Socken
Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
ich häkle, nähe und stricke
Das würde ich gerne mal lesen:
ich arbeite in einem Buchladen, sozusagen an der Quelle, Bücher habe ich genug
Ich entspanne gerne mit:
Vanilleduftkerzen, Handarbeiten und Lesen
Ich esse gerne: 
Vollmilchschokolade
Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
alte Emaille in rosa, weiß, hellblau und mint, kleine alte Kännchen mit kleinen Blümchen in rosa, eine alte Hotelklingel, einen alten hellblauen Wecker
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Serviettentechnik, Plastik, alles Moderne, Schweine und Häkeltiere, alte Wäsche/Stoffe vom Flohmarkt, ich bin extrem geruchsempfindlich
Ich habe folgende Allergien:
verschiedene

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:
Dass ich den Geschmack meines Wichtelkindes wirklich treffe und und dass wir alle mit Spannung und Freude dabei sind

Ich freu mich, dass ich wieder dabei bin und hab mich schon mal auf die Suche nach der ersten Überraschung für mein Wichtelkind gemacht

Liebe Grüße eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen