Dienstag, 16. Februar 2016

Vorstellungsbogen Fanny♥s liebste



Mein Name: 
Fanny


Mein Blog: 

So sieht mein Leben aus: 
Ich lebe in der Nähe von München auf einem Bauernhof mit meinem Schatz und den Katzen Balu und Paula. Ich gehe Vollzeit einer Bürotätigkeit nach. In meiner Freizeit liebe ich jegliche kreative Arbeit (nähen, stricken, häkeln, basteln, dekorieren) und Reisen. 

Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:
Rosa, Mint, Weiß -> Pastelfarben

Diese Farbe/n mag ich gar nicht:
starkes gelb (Sonnengelb), Orange, Neonfarben, Dunkle Farben -> für Geschirr, Dekoartikel, Sachen für die Wohnung

Mein Einrichtungsstil:
uiii bunt gemischt - Mädchenhaft verspielt. Ein wenig Landhaus, Shabby, Flohmarktstücke, skandinavisch, buntes durcheinander 

Meine Einrichtungsfarben: 
Mein Versuch: Weiß und Pastellfarben

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Kissen/Kissenhüllen, Papierwerkelein, Schilder, Schilder mit Sprüche, gehäkeltes, blumiges, Patchworkarbeiten...
Tildasachen

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Mützen, Schals, Sachen zum Anziehen -.> mach ich selbst. 

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
- Knöpfe, schönes Papier, blumige Mädchenhafte Stoffe, Wolle in Pastellfarben, Bügelperlen

Das würde ich gerne mal lesen:
- kreative Bücher, Häkelbücher, Einrichtungsbücher -> alles was mich inspirieren kann

Ich entspanne gerne mit:
- häkeln, stricken, DIY-Sachen, heiße Badewanne

Ich esse gerne: 
- Nougat Schoki :)

Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:
kitschige Teller / Tassen am liebsten mit Rosen/Blumenmotiven bzw. Sammeltassen oder Espressotassen. -> Kuchenservice, zum fotografieren
Emaille / Keramik –> am liebsten in Pastellfarben bevorzugt Rosa oder Mint, Alternativ in rot weiß mit Punkte oder kleinen Herzen z. B. für Küchenutensilien oder zum Bepflanzen
Knöpfe, Nähutensilien, blumige Stoffe, Spitze
Ein alter Bilderrahmen am liebsten mit so einem verschnörkelten Barockrand Größe mind. A5 max. A4.
Wecker in rosa oder mint
Küchenutensilien/-deko / Krug in Pastellfarben 
alte Schublade oder Kasten mit Unterteilung
Mädchenhafte Dinge z. B. schönes Puppengeschirr oder Puppenherd, Puppenbett -> nicht zu klein, in etwa für einen Medium Maileghasen

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
Religiöse Figuren / Dinge

Ich habe folgende Allergien:
Cranberry

Ansonsten einfach mal auf meinen Blog stöbern, um einen Eindruck vom bunten, kreativen Fanny Leben zu bekommen :)
Ich freue mich sehr auf das diesjährige Sommerwichteln. *juhu*
Auf geht das Stöbern auf den Flohmärkten.
Vg Fanny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen