Freitag, 19. Februar 2016

Vorstellungsbogen Susi F.






Hallo liebe Mädels:

Ich heiße Susi und ich habe keinen Blog.  
Darum freu ich mich riesig, dass ich trotzdem beim  Glad-Midsommarwichteln 2016 mitmachen darf,
dankeschön  liebe Mimi.

So sieht mein Leben aus:

Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und mit meinem Sohn auf dem Land. Wir haben ein Häuschen und einen schönen Garten, der jedes Jahr schöner wird. Finde jedenfalls ich. Meine Tochter ist bereits ausgezogen und hat uns dieses Jahr einen süßen kleinen Enkel präsentiert 

Meine Lieblingsfarben sind:

Im Garten dekorier ich gerne mit Zink und pastelligem Email. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Schöpflöffeln, Kannen, weißen Emailbechern aber auch alten Holzdekoteilchen aus Omas Zeiten. Im Haus gefällt mir hauptsächlich weiß, in der Küche zusätzlich rosa und mint.


Diese Farbe/n mag ich gar nicht:

Alle leuchtenden Farben wie gelb, orange, grün, leuchtendes rot, lila

Mein Einrichtungsstil:

Ich würde meinen Einrichtungsstil gemütliches Landhaus“ nennen. Wir haben viel Holz im Haus, die Deko dazu ist zum Großteil weiß. Immer wieder findet sich mal greengate, mal Tilda, vor allem in der Küche.

Meine Einrichtungsfarben:
Viel Natur, viel weiß und ein bisserl pastell.

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
Ich liebe alles was genäht und ist, häkeln und stricken kann ich selbst sehr gut.

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Da bin ich eigentlich offen dafür, Voraussetzung ist, dass es mit Liebe und schön gemacht wurde.

Meine Schuhgröße (für Socken): 38

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:

Ich stricke am liebsten Lace-Tücher und verwende dafür nur hochwertige Lacegarne.


Das würde ich gerne mal lesen:

Schöne Romane, die nicht 500 Seiten dick sind.


Ich entspanne gerne mit:
Stricken oder Grannys häkeln, vor allem dann, wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind.

Ich esse gerne:
Selbstgemachte Marmelade und Chutneys.

Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen:
Ich mag schöne Sachen aus Omas Zeiten, weiße Wäsche mit und ohne Monogramm, weiße Spitzen, Spitzendeckchen, Apothekerfläschchen, Puddingförmchen, Emaille-.Hausnummern, u.s.w.

Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:
gestickte Tischdecken, alte gestrickte oder gehäkelte Sachen, Rosenkränze, Gebetbücher, Madonnen, und so

Ich habe folgende Allergien:
keine

Ich wünsche mir von diesem Glad-Midsommar-Wichteln:

Ich wünsche mir viel Spaß und Spannung beim Wichteln, ich freu mich auf neue Bekanntschaften und bin schon total gespannt. 

Bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen