Montag, 21. März 2016

endlich ich... Feuersonnenblume stellt sich den Fragen...

Mein Name:

Hallo zusammen, endlich ich, die Karin von Feuersonnenblume robbt sich wieder unter die Lebenden und möchte sich auch nun hier vorstellen.

So sieht mein Leben aus:

Mit fast 46 Lenzen schleppe ich mich durch ein Leben, in dem ich immer wieder feststelle, dass der Tag eindeutig zu wenig Stunden hat.
Neben meinem Beruf als Krankenschwester und dem mehr oder weniger erfolgreichen Management eines kleinen Familienunternehmens ;-)
schlägt mein Herz für alles rund um den Shabby-Chic und jeder Menge Kreativität.
Das Schwingen des Tanzbeines und das ausgiebige Bummel über Flohmärkte, beides mit dem Stern an meiner Seite, passen aber irgendwie immer noch hinein
;-))



Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind:

ganz klar:
weiß, weiß und auch mal ein wenig weiß...



Diese Farbe/n mag ich gar nicht:

Gelb, orange, alles grelle

Mein Einrichtungsstil:

Shabby Chic



Meine Einrichtungsfarben:  


weiß, grau und ein wenig Kontrast mit Stücken, die echte Patina tragen




Das liebe ich und darübe würde ich mich besonders freuen:

alte Mehlsäcke aus Leinen, altes Tintenfass, alte Scheibfeder, Ziffernblätter, Rundbogenfenster, , Handspiegel, alter Holzbierkasten(mit Unterteilung), alte Pralinenformen, alter Emaillebehälter für Salz, Topflappen oder Zwiebeln, altes Telefon, zertanzte Spitzenschuhe, alte handgeschriebene Briefe, Heiligenfigur, Rosenkranz, alte Wäscheknöpfe (die mit stoffbezogenen),  Sodaflasche, Kaminspiegel, Glasdom, alte Zeitungen (ca. 1920), alte Zeitungsleiste, alte Salz- und Pfefferstreuer, alte Hotelklingel und immer wieder sehr gern Spitzenbänder und Häkeldeckchen


Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen:

Plastik und 70er Jahre Charme

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:

genähte runde Grannykissen aus alter Weißwäsche mit Spitze und/oder Rüschen

 




Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:

alles bunte, Seviettentechnik&Co


Meine Schuhgröße (für Socken): 

42 

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:

Kreidefarbe, alte Leinenstoffe


Das würde ich gerne mal lesen:

ich lese zu selten...


Ich entspanne gerne mit:




bei einem ausgiebigen Wannenbad


Darüber würde ich mich besonders freuen:

s.o.

Ich wünsche mir vom „Glad-Midsommar-Wichteln“:

Das jeder ein Paket bekommt, in dem viel Liebe und Sorgfalt steckt und die Volieben des zu Bewichtelnden berücksichtigt werden, damit allen der Spaß und die Freude an einer wundervollen Wichtelrunde erhalten bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen