Freitag, 11. März 2016






Jetzt stell ich mich endlich vor

Das Landlieschen stellt sich vor



Mein Name: Lissa

Habe leider keinen Blog dafür bin ich auf Instagram aktiv.

So sieht mein Leben aus:

Bin verheiratet, habe 2 erwachsene Söhne, haben uns vor 2 Jahren ein kleines Bauernhaus gekauft dass wir selbständig renoviert haben.



 

Was ich am allerliebsten mache:

Mein allergrösstes Hobby ist das dekorieren von meinem kleinen Häuschen danach kommt dann Backen von Kuchen und Torten, und ein wenig Handarbeit (stricken, häckeln, sticken und nähen ( für Anfänger).
Ich liebe meinen Garten und meine Blumen

 Meine Lieblingsfarben:
 pastellrosa, pastellblau und weiß
Diese Farben mag ich gar net:
Gelb, Blau, Grün, Schwarz, neon Farben
Meine Einrichtungsfarben:
weiß, rosa, pastellblau
Das mag ich wenn es selbst gemacht ist:
gestickte genähte Sachen, Tilda Pinoccio, Geschrirrtücher, Untersetzer für Tassen
Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist:
Kleidung zum anziehen, Häckeltiere
Meine Schuhgröße (für Socken)
Hab schon so viele Socken, möchte keine mehr
Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür:
Stoffe in meinen Farben mit kleinen Blümchen (romantisch)
Das würde ich gerne lesen:
mag Romane mit Herz
Ich enstpanne gerne mit:
schönen Dekobücher und Zeitschriften
Ich esse gerne:
Pralinen
Das liebe ich und darüber würde ich mich freuen:
genähte, gestickte Sachen, Emailltöpfchen für meine Blümchen,
Tilda, schönen Stoff mit kleinen Blumen in meinen Farben, Greengate
Das mag ich gar nicht/damit kamm ich garnichts anfangen:
Plastik und Kitschiges, Häkeltiere, Duschgel und Creme 
Ich habe folgende Allergien: 
hab ich keine
Ich wünsche mir vom Glad-Midsommer-Wichteln:
das jeder Wichtel ein Päckchen seines Geschmacks bekommt, viel Spaß und Freude

Liebe Grüße Lissa (Landlieschen bei Insta)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen