Montag, 21. März 2016

Hallo Ihr Lieben ♥ ich habs jetzt auch endlich mal bis zu meiner Vostellung geschafft :) aaalso...

Mein Name: Sabine 
Mein Blog: http://lavendelherzl.blogspot.de/#h=785-1458591080389
So sieht mein Leben aus: Ich wohne mit Lieblingsmann und unseren beiden Kids in Drebach im Erzgebirge...ich liebe Flohmärkte, nähe, häkle und stricke super gern und bin mit Herzblut das LAVENDELHERZL ♥ die Wohnung hat sich gerade wieder etwas verwandelt, es ist wieder viel Weiß eingezogen und das Motto hier (und beim Einkaufen ) lautet ab jetzt: Besser Leben ohne Plastik ♥ ...in meiner kleinen Landhausküche (Ikea,vintage,shabby chic) koche & backe ich gern und probier auch mal was Neues aus ♥ 
Meine Lieblingsfarbe(n) ist/sind: weiß, grau, schwarz,braun, pastelfarben 
Diese Farbe/n mag ich gar nicht: orange, neon
Mein Einrichtungsstil: vintage, shabby, & modern im MIX ♥ viel weiß und grau, Holz, Keramik und ohne Plastik ♥ 

Meine Einrichtungsfarben: weiß,grau,schwarz 

Das mag ich wenn es selbst gemacht ist: kuscheliges, warmes, praktisches

Das mag ich nicht wenn es selbst gemacht ist: exotisches ;)

Meine Schuhgröße (für Socken): 36

Ich bin kreativ und mag dieses Material dafür: Leinenstoff, Papier und Holz...seit einiger Zeit auch Ton, wird bestimmt meine neue Leidenschaft :)

Das würde ich gerne mal lesen: ich bin in Sachen Lesestoff jetzt wunschlos glücklich ;)

Ich entspanne gerne mit: meinen Goernemann Büchern und beim Kochen & Backen ♥

Ich esse gerne: Kinderschokolade ;)
Das liebe ich und darüber würde ich mich besonders freuen: Leinenstoff, Holzlöffel, Holzschüsseln
Das mag ich gar nicht/damit kann ich garnichts anfangen: Plastiksachen

Ich habe folgende Allergien: -
Ich wünsche mir von diesem Wichteln: jemanden eine Freude zu machen... ♥

habt eine schöne Osterwoche Ihr Lieben und zauberhafte Feiertage

Sabine ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen