Mittwoch, 11. Mai 2016

Paket für Milena ist da!

Jawoll! Mein Päckchen für das Midsommar-Wichteln ist schon angekommen. Meine Wichtelmum hat mir das praktisch vor die Haustüre geschickt. So musste ich nicht extra rumfahren und auch keine Abholgebühr bezahlen. Ich mach das aber wieder gut mit einem späteren Dankesbriefchen und etwas an die hohen Portokosten. Versprochen!

Ich selber bin noch nicht so weit. Bis zum Versandtermin habe ich ja noch Zeit... und ihr?

Lieber Gruss

Milena

Kommentare:

  1. Liebe Milena,

    Ja Wahnsinn lach. Das ist wirklich früh. Ich konnte etwas bei ebay ergattern aber ich hoffe auf die Flohmärkte am Wochenende. Leider wird das Wetter nicht so gut. Na mal sehen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Milena,
    WOW.... da habe ich wohl eine Seelenverwante :-).... auch ich bin fertig mit der Beute für meine Wichtelfrau und könnte sofort verschicken, aber ich habe mich noch zurück gehalten, damit ich die Geduld bis zum Auspacken für Frau * Sowieso * nicht zu sehr strapaziere :-).... Aber ich freu mich schon darauf,wenn ich mein Päckchen zur Post bringen kann und warte dann sehnsühtig darauf auf einen Ankommenspost!

    Wünsch Dir ein schönes Pfingstwochenende und bleib stanhaft :-)
    GlG Antje

    AntwortenLöschen