Freitag, 27. Mai 2016

Schon angekommen..



                                 Mein Wichtelpaket ist schon gestern angekommen.
           Ich freue mich besonders, da im vorigem Jahr  mein Paket verschwunden ist.
                  Leider dauert es noch ein paar Wochen, bis es geöffnet werden kann.

                                     Ich wünsche allen ein schönes Wochenende  
                                                
                                              
 
                                                     Liebe Grüße aus dem Garten
                                                                Hannelore

Kommentare:

  1. Das freut mich auch ganz besonders für dich, liebe Hannelore 😍 dir auch ein schönes Wochenende. Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannelore,

    Mensch bin ich froh dass es dieses Mal funktioniert hat. Es tut mir immer noch so sehr leid dass Du letztes Jahr tatsächlich leer ausgegangen bist. Dann hoffe ich Du hast jetzt ein besonders schönes Paket bekommen.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen