Montag, 27. Juni 2016

Auch ich hab ausgepackt

Aber bevor ich euch den wundervollen Inhalt meines Päckchens von der lieben Annette zeige, dürft ihr auch schauen, wie nett dieses Päckchen verpackt war!
Außen:







Und innen begrüßte mich dieser witzige Aufdruck! Hab ich nie vorher gesehen!







Dann hab ich das erste Packerl aufgemacht und hätte also direkt danach aufhören können mit weiter auspacken, denn das erste Teil, was ich in Händen hielt, war dieser schnuckelsüße mintfarbene alte Wecker!! 







Den hab ich schon soooooooooo lange gesucht!!!!!!!!!!!!!!! Richtig echtes mint!!!!!!!!!!!!! nicht so ein pseudohellblaumint oder graumint, nein, richtig mint!!!!!!!!!!!


Damit hattest du schon mal voll ins Schwarze getroffen, liebe Annette und ich freu mich wie verrückt!!!! Selbst wenn danach "SORRY"nur noch "Schrott" gekommen wäre ;-)))), ich wäre überglücklich gewesen!!!!!!!!!!!
Aber was ich danach auspackte, war beileibe kein "Schrott". 
Dieser wundervolle kleine alte Parfumzerstäuber, soooo schön!!!


Zwei selbst genähte kleine Herzen (Herzen gehen immer!!!),


zwei kleine Bündel tolle alte Wäscheklammern (alte Wäscheklammern gehen auch immer!!!!!),


eine wundervoll duftende Seife (ich wünschte, ihr könntet sie riechen!) 


und nicht zuletzt diese beiden zauberhaften alten Tellerchen mit kleinen Blümchen, genau wie ich es liebe!!!







Vielen vielen Dank, liebe Annette, du hast dir sehr viel Mühe gemacht, meinen Geschmack genau zu treffen und es ist dir zu 100% gelungen!!!!
Darum sag ich noch mal DANKEDANKEDANKE, ich freu mich sehr!!


                              Liebe Grüße, 
                                                      Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    du hast auch einen wundervollen Wecker bekommen. Falls du noch die passende
    Sammeltasse zu deinen Schüsselchen suchst, dann....(lach). Ich freu mich mit dir. Hab eine
    schöne Woche, herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen