Sonntag, 26. Juni 2016

Auch ich habe gestern ausgepackt :-)

Ein liebevolles großes Geschenk
Was sich wohl dain verborgen hat????
Vorsichtig habe ich die Verpackung entfernt....
 und
es kam ein Koffer zum Vorschein.
Liebe Milena,
Du hast für mich gesucht, gefunden, genäht, gestrickt, gemalt und geschraubt.
Ganz, ganz lieben Dank für die wunderschönen Gaben,
die jede Einzelne genau auf mich zugeschnitten ist.
Ich drück Dich hier mal ganz, ganz dolle !!!!
 Aber nun seht selbst, was ich für Schätze mein nennen darf!


 An jedem Päckchen waren die süßen Blümchen als Deko.
* eine Traumtasse mit zarten Rösschen..... steht schon auf unserer Kaffeemaschine :-)
 * ein Schuhbeutelchen mit..... zeig ich Euch weiter unten :-)
* eine Memobord für meine Zettelwirtschaft :-)
 * ein Täschchen mit Antjes Kostbarkeiten
Da kam eine alte Nickelbrille und eine Monogrammschablone zum Vorschein.
Beides sammle ich mit Leidenschaft!
 Hach und hier kommt jetzt der Schatz aus dem Schuhbeutel....
 * ein paar Kinderballettschuhe.... einfach ein Traum!
 * passend dazu gab es ein besticktes Windlicht mit kleinen Tänzerinnen
Ich bin mal wieder hin und weg von dieser Überraschung.
Liebe Mimi,
 auch Dir wieder ein Vergellt`s Gott für die Orga.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend
herzlichst Antje

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, passt alles gut zu Dir.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. MEI scheeeeen,,,,, do gfallt ma alles total guat,,,freu,,,freu

    macht echt ah GAUDI gelle...

    hob no an feinen ABEND
    bussale bisb bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    da durftest du ja tolle Sachen auspacken.
    Die Spitzenschuhe :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    super zauberhafte Sachen, die du bekommen hast. Und das der Koffer so gut erhalten ist, einfach Wahnsinn. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen