Sonntag, 26. Juni 2016

ausgepackt und riesig gefreut

Juhu, lang lang bin ich um das Paket getänzelt, bis es endlich soweit war.

Der große Auspackmarathon :)

Was waren da für zauberhafte Dinge verpackt.
Die liebe Sabine von Lavendelherzl hat mich bewichtelt. 

Ich roch es direkt, denn es waren getrocknete Lavendelblüten im Paket.
Als ich auspackte duftete es so schön.

Hier alles auf einem Blick.

*Schnappatmung*
Alles genau meins.


Genau meine Farben und alles soooo niedlich. 


Liebe Sabine,
du hast mitten in mein Herz getroffen.
Alles ist super schön.
Ich danke dir soooo sehr.


Herzlichen Dank liebe Mimi für die Organisation.

Liebe Grüße 
Eure Fanny

Kommentare:

  1. MOIII so liabe GESCHENKALEN,,,
    i gfrei mi für di
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    na, da hast du auch einen zauberhaften Wecker bekommen. Ich freu mich sehr für dich.
    Als ich die Bilder sah, dachte ich schon, dass ist bestimmt für Fanny. Ganz deine Farben:)
    Und siehe da, am Ende des Post steht dein Name:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen