Sonntag, 26. Juni 2016

Ausgepackt....



  Also liebe Kirsten, ich weiß gar nicht was sagen soll, außer ganz, ganz vielen, lieben  DANK ♥
  So v i e l e schöne Sachen.  Das große Paket musste mein Mann verstecken, aber gestern 
  Nachmittag durfte ich es öffnen, hach wie schön ♥♥♥  



 
So ein großes Paket

 
Alles so schön verpackt
 

 
Eine ganz entzückende Erdbeerschale mit Ablauflöcher.. so süß
und eine Glas ebenfalls mit Erdbeeren
 

 
Schöner Stoff zum Nähen,
 ein Kochbuch "Nordische Küche" das passt
und ein Schild mit schönem Spruch, kommt in die Küche
 

 
Eine Sammeltasse mit Röschen und eine Suppentasse
 

 
Ein Döschen und Kerzenhalter mit Röschen, ein kleiner
Kerzenhalter mit Häschen und ein Übertopf.
Kerzen braucht man sowieso immer.

 
 
Hier nochmal alles zusammen, der Tisch hat kaum gereicht.....
 
Also am Ende nochmal viele, lieben Dank liebe Kirsten
und auch an Mimi für die Organisation
 
Wünsche allen Wichteln das sie so viel Freude beim Auspacken hatten, wie Ich....
 
Liebe Grüße
Hannelore

Kommentare:

  1. Liebe Hannelore,
    na sag mal was hast du für einen kleinen Tisch (grins)??? Ich bin so froh, dass nichts kaputt gegangen ist. Freu mich, wenn es dir gefällt. Herzlichst Kirsten
    Vielen Dank auch nochmal an dich, du hast mir auch große Freude bereitet:))))

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz zaubehafte Sachen meinliebe Hannelore!
    Freu mich mit Dir.
    GlG Antje

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiii scheeeeen
    mei des GSCHIRR is ganz zauberhaft
    i lieb BLUMAL GSCHIRR,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    da wurdest du ja reich bewichtelt.
    Viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen